Akt - Stammtisch

Hallo,
wir wollen uns wieder treffen um zu klönen und mehr.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen auch Freunde und "Betriebsexterne" mit zu bringen, natürlich sind auch interessierte Modelle willkommen.

Leider werde ich diesmal nicht dabei sein können, aber ihr könnt alles auch mit Horst Stiller bereden :-)

Das Stellwerk liegt direkt am S-Bahnhof Lichterfelde Ost, s-Bahn, Bus M11, X11, 184 usw

LG
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.08.2007, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stellwerk
Kranoldplatz 5
12209 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Herbert Horst (H.H.) Staack
Horst Stiller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Legler foto-Legler, 31.07.2007 um 15:40 Uhr

Diesmal schauts bei mir richtig gut aus, dass ich kommen kann. Freue mich schon drauf,
Gruß Ralf

NACHTRAG: Sagt mal ... wo seht Ihr Eure Termine?



Nadja S.Burkhardt, 5.08.2007 um 18:23 Uhr

hasi, unter informationen und dann statistik.
richtig räudig. aber leider trotzdem so.
tolles neues menü!
ich freu mich jedenfalls aufs menü im stellwerk! ;-)



C H L O È, 10.08.2007 um 0:56 Uhr

Sorry, ohne mich, hab noch Vorbereitungen für Sa. Abend zu treffen, wünsch euch viel Spass, wir sehn uns ja bestimmt im Sept. aufm Festival.

Chloé



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.