Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Akt-Stammtisch

Hallo,
wir wollen uns wieder treffen um zu klnen und mehr.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen auch Freunde und "Betriebsexterne" mit zu bringen, natrlich sind auch interessierte Modelle willkommen.

Das Stellwerk liegt direkt am S-Bahnhof Lichterfelde Ost, s-Bahn, Bus M11, X11, 184 usw

LG
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.06.2007, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stellwerk
Kranoldplatz 5
12209 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Herbert Horst (H.H.) Staack
Horst Stiller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lothar Wielgosz , 29.05.2007 um 23:59 Uhr

Kann leider zu diesem Zeitpunkt nicht, da ich am nächsten Morgen nach Belgien aufbreche. Bitte informiert mich über weitere Termine.

Gruß

Will de Faria



Ralf Legler foto-Legler, 30.05.2007 um 11:38 Uhr

Schaut momentan so aus, als würde ich es nicht schaffen, melde mich trotzdem an als zusätzlichen Ansporn es irgendwie drehen zu können, dass ich doch noch erscheinen kann.

Gruß Ralf



Björn Wechsellicht, 3.06.2007 um 21:36 Uhr

Hey,

würd mich echt gern mal in Eure Runde setzen aber für mich als F´hainer ists immer ne halbe Weltreise! Werd sehen was sich orgenisieren lässt?! Wie lang sitzt Ihr denn immer im Schnitt?

Björn



C H L O È, 3.06.2007 um 22:11 Uhr

@ Björn: also der Thomas kommt aus Hermsdorf, Horst kommt aus Spandau, ich aus Charlottenburg, das is in etwa genauso weit ;-)
Je nachdem wie viele da sind kann das um Mitternacht werden... lohnt sich also auch aus F´hain ;-)



Model EROTICA, 6.06.2007 um 20:41 Uhr

Ich habe mir am Montag einen Zeh gebrochen!!! SCHNIEF!!! :o(
Weiß net ob ich wirklich zum Treffen kommen kann!!! :o(
Liebe Grüße Eure Erotica



Herbert Horst (H.H.) Staack, 7.06.2007 um 6:10 Uhr

na klar kannst du,
Zeh brerchen ist doch Pille Palle :0)
habe CDs für dich :-))

LG H.H.



Thomas Felte, 7.06.2007 um 8:41 Uhr

@Erotica: Und ich hab auch was für Dich!


Ralf Legler foto-Legler, 7.06.2007 um 9:01 Uhr

Schaut bei mir im Moment gut aus, dass ich es schaffe.

@Erotica: ich hab auch was *g*



Björn Wechsellicht, 7.06.2007 um 11:49 Uhr

Na mal schauen ... es ist vorgemerkt und ich werde es versuchen.


Model EROTICA, 7.06.2007 um 17:49 Uhr

Hey, Jung.......ok, ok, ihr habt ja gewonnen!!!

Nach dem Motto : " Ein Schädelbasis-Bruch ist noch lange kein Grund zu Hause zu bleiben. ;o)

Bussi Eure Erotica

P.S. Hiermit beantrage ich noch ein paar Streicheleinheiten von Euch! Giggel!!! ;o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.