62. Berliner Stammtischtreffen

Dochdoch, auch im April gibt es wieder unseren monatlichen Stammtisch in der Lichtburg am Gesundbrunnen :)

Eingeladen sind wie immer alles Fotobegeisterten, egal ob FC-Mitglied oder nicht, ob Model oder Fotograf, gerne auch mit Anhang, Besuch, etcetc.

Treffpunkt ist das Cafe Lichtburg am Gesundbrunnen im Wedding, hervorragend erreichbar per S- oder U-Bahn, für die Autofahrer unter uns gibts in den Straßen drumherum ausreichend Parkplätze.

Zu meiner Schande muss ich gestehn dass ich dieses Mal wieder nicht da bin, weil außer Landes. Aber Illi ist eine mehr als würdige Vertretung :)

Schöne Grüße, Florian
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.04.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Cafe Lichtburg
Ecke Behmstraße/Heidebrincker Straße
13357 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Florian Geldner
Thomas Illhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





C H L O È, 19.04.2007 um 12:32 Uhr

komm später nach ;-)


Doener die Sau, 19.04.2007 um 17:35 Uhr

komme ebenfalls etwas später ...



Nadja S.Burkhardt, 19.04.2007 um 18:07 Uhr

komme och späta!



wer noch alles?



Heike Roesner, 19.04.2007 um 23:17 Uhr

Ach, schade!!! Ich muß diese mal absagen! :o( Zur gleichen Zeit laufe ich mit bei der Modenschau für die Berliner Midermanufaktur im Le Cafe´, in Steglitz! Ich wünsche allen viel Spaß!
Liebe Grüße Eure
Heike



Thomas Illhardt, 25.04.2007 um 17:18 Uhr

so, liebe leute!
es sind noch plätze frei!
wo bleiben die restlichen 30 anmeldungen ???
laßt uns das schöne wochenende gemeinsam einläuten!
bis freitag!
illi

ps: bringt doch reichlich bilder mit, bitte!



Marcus Künzel, 26.04.2007 um 21:29 Uhr

Okay, einer noch :)
Aber bitte laßt uns draussen sitzen !



C H L O È, 28.04.2007 um 14:36 Uhr




****************************************************************

Bitte nicht vergessen euch rechtzeitig für den schon eingetragenen Stammtisch nächsten Monat

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7767


auf Zusagen zu setzen,wenn ihr wisst das ihr kommen wollt, damit wir das mit den Plätzen rechtzeitig regeln können, ich denke bei gutem Wetter selbstverständlich draußen ;-)


PS: gestern sind wieder Getränke offen geblieben, bitte seid so gut auf Eure Deckel zu achten und die auch zu bezahlen! Danke





d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.