Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Akt-User-Stammtisch

Hallo,
wir wollen uns wieder treffen um zu klnen und mehr.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen auch Freunde und "Betriebsexterne" mit zu bringen, natrlich sind auch interessierte Modelle willkommen.

Das Stellwerk liegt direkt am S-Bahnhof Lichterfelde Ost, s-Bahn, Bus M11, X11, 184 usw
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.03.2007, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stellwerk
Kranoldplatz
12209 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Herbert Horst (H.H.) Staack
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Felte, 16.12.2006 um 12:12 Uhr

@H.H.: Im Januar und Februar keine Zeit?


Krishan . H, 16.12.2006 um 12:33 Uhr

endlich mal ne terminplanung, die ich mir vormerken kann ! ;-))

addendum: stllwerk ist ja fein, terrasse kenn´sch noch nicht, das letzte mal hat´s ja geregnet. könnt sich irgendjemand viellicht um schöneres wetter kümmern ? ... damit sich bei mir auch die motivation steigert, nach berlin zu kommen ? *gg*



Herbert Horst (H.H.) Staack, 18.12.2006 um 7:25 Uhr

Hallo Thomas,
ich habe für Januar - April Termine jeweils den 2 Freitag im Monat eingesetzt ??

LG



Ralf Legler foto-Legler, 18.12.2006 um 10:38 Uhr

Die FC muss man nicht verstehen ... jetzt hab ich für März und April ne Mail bekommen ... für Januar und Februar nicht.

Gruß Ralf



Herbert Horst (H.H.) Staack, 18.12.2006 um 10:54 Uhr

hallo Ralf,
dann schreib doch mal dem Support!!!!

LG



Thomas Felte, 18.12.2006 um 13:19 Uhr

wie Ralf L.


Krishan . H, 7.03.2007 um 18:07 Uhr

sorry, wird nicht hinhauen. :-((
wünsch euch viel spass !



Ralf Legler foto-Legler, 8.03.2007 um 23:19 Uhr

So, ich bin noch voller Hoffnung, dass ich es schaffen werde da zu sein.

Da ich auf der ITB unterwegs bin und ausserdem bei mir @home alles kreutz und quer geht dank Rohrbruch inner Nachbarswohnung ... ich weiss es noch nicht, ob ich es packe.

Später wirds wohl auf jeden Fall werden und sollte ich es wirklich nicht mehr schaffen wünsche ich allen viel viel Spaß.

Gruß Ralf



Herbert Horst (H.H.) Staack, 9.03.2007 um 7:16 Uhr

Hallo liebe Leute,
es kann sein, dass ich heute etwas später komme.
Es ist wie immer das Separee für 18:00 Uhr für uns reserviert.
Ich freue mich euch zu sehen.
LG H.H.



C H L O È, 9.03.2007 um 8:09 Uhr


@ Krishan: jajajaaaa, ich weiß wo du dich rumtreibst und uns vernachlässigst *g*

@ Ralf: alle Jahre wieder ;-)

@ Herbert: tzess, geht ja gar nicht ;-)




C H L O È, 9.03.2007 um 16:29 Uhr

Ich hoff, das doch nochn paar sich aufraffen und kommen, haben wieder das separé ;-)


C H L O È, 9.03.2007 um 23:02 Uhr

*************************************************



Halb 11 und der rest hat sich dann auch aufgelöst, war ein schöner Abend und ich möchte mich im Namen von Herbert, der ja nun leider doch kurzfristig aus familiären Gründen abgesagt hatte, recht herzlich für Euer Erscheinen bedanken, warn wirklich netter Abend ;-)

Eure Chloé





Herbert Horst (H.H.) Staack, 10.03.2007 um 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass es so gut geklappt hat.
Es war gestern sehr wichtig, dass ich bei meinem Schwiegervater war und damit meine Frau begleitet habe, so dass er dann am Nachmittag auch ruhig einschlafen konnte.

Lieben gruß an alle und wir sehen uns zum nächsten termin wieder.
H.H.



Krishan . H, 10.03.2007 um 19:00 Uhr

hm .... wollte grade ein bild einstellen, damit chloé den beweis hat, wo ich mich rumgetrieben hab.

unter diesen umständen ... @h.h.: mein mitgefühl.
krishan



Herbert Horst (H.H.) Staack, 11.03.2007 um 6:39 Uhr

@Krishan

Danke dir :-)
Aber stelle ruhig deine Fotos rein - unsere Welt dreht sich weiter.
LG H.H.



Ralf Legler foto-Legler, 11.03.2007 um 11:03 Uhr

@H.H. ... herzliches Beileid.
Bis zum nächsten Mal *hoff*.
Gruß Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.