Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Fhrmann, ein wunderschnes kleines Restaurant, nur knapp 10Min von der Kasseler City entfernt, ldt ein zum nchsten Stammtisch ein.

Eigentlich war ja nochmals das Bootshaus geplant aber nach dem wir heute, dieses schne fleckchen Erde begutachtet hatten und das Wasser testen durften, das selbst gebraute Bier, konnten wir einfach nicht anders:)


http://www.faehrmann-fuldabrueck.de

Hier die Speisekarte
http://www.faehrmann-fuldabrueck.de/Speisekarte07.pdf


[fc-foto:13411056]
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.07.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Der Fhrmann direkt an der Fulda in Fuldabrck Ber
Lindenstrae 4
34277 Bergshausen 10 Min von der Kasseler City
Deutschland
Ansprechpartner:
Dirk Delhaes
art-kassel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 2.07.2008 um 20:27 Uhr

Stammtisch in Bergshausen, hat ich schon als Mail gelöscht, sagte mir nix.

Dirk, Gut das du es nochmal unter deinem Bild verlinkt hast.

Danke.

Gruß
H1,



Dirk Delhaes, 2.07.2008 um 20:28 Uhr

HeHe ahnte mir schon so etwas, deshalb ja auch der Betreff "Stammtisch in Bergshausen 10 Min von der Kasseler City" aber war ja trotzdem ganz gut mein Backup mit dem Foto:)


Heinz W., 2.07.2008 um 22:03 Uhr

Stammtisch in Bergshausen 10 Min von der Kasseler City"

Soweit lese ich den Betreff nicht, hatte mich schon gewundert das kein Termin gemacht wurde, war jetzt 2 Monate nicht da und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

Gruß
H1,



Ingo Gans, 2.07.2008 um 22:37 Uhr

Da bin ich doch ganz klar dabei, zumal ich auch noch urlaub hab :-)


Conny u. Flo , 2.07.2008 um 23:44 Uhr

Wir sind dabei und freuen uns ebenfalls...


Harald Klemmstein , 3.07.2008 um 1:27 Uhr

hier mal die Karte wo das Lokal liegt.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Linde
nstrasse+4+,+34277+Fuldabrueck&sll=51.261243,9.502487&ssp
n=0.012541,0.028925&ie=UTF8&om=1&ll=51.262814,9.49871
1&spn=0.009614,0.018539&z=16&iwloc=addr


Einfach Link anklicken und schon wird man dahin geführt.

Harald



Karl-Heinz Kalkhake, 3.07.2008 um 9:13 Uhr

Na dann woll´n wir mal hoffen das es weiterhin sooo schön bleibt. :-)
Wird bestimmt wie immer sau lustitsch....

@Conny + Flo: diesmal auf 2 Rädern ??

LG Karl-Heinz



Karsten Socher Fotografie, 3.07.2008 um 14:36 Uhr

10 Minuten aber auch nur dann, wenn keine Rush Hour am Altmarkt ist ;-)

Wünsche Euch viel Spaß, bin nächste Woche nicht da.

Karsten



Gottlieb Nebenführ, 3.07.2008 um 18:25 Uhr

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch mal wieder erscheinen, natürlich mit meiner besseren Hälfte.

Gruß Gottlieb



Dirk Delhaes, 3.07.2008 um 18:40 Uhr

@Harald im link ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen;)

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Linde
nstrasse+4+,+34277+bergshausen&sll=51.261243,9.502487&ssp
n=0.012541,0.028925&ie=UTF8&om=1&ll=51.262814,9.49871
1&spn=0.009614,0.018539&z=16&iwloc=addr



He Wa , 3.07.2008 um 22:08 Uhr

@Dirk: gute Idee mit dem Fährhaus, hatte auch schon mal an die Fuldabrücker Landbrauerei gedacht, meine "Stammkneipe". Denn das Fährhaus gehört zur Fuldabrücker Landbrauerei...mit dem herrlichen Bier...
vg. Heinz
http://www.fuldabruecker-landbrauerei.de/



Tom`s Art , 3.07.2008 um 22:30 Uhr

das is ne ecke da war ich noch nie........
welche richtung muss ich da fahren???



He Wa , 3.07.2008 um 23:12 Uhr

@ Tom: schau mal in den Link von Dirk


Tom`s Art , 4.07.2008 um 15:00 Uhr

ja danke heinz,
aber das raff ich doch wieder nicht.....
haben am dienstag noch ein shooting, wenn wir es einigermaßen schaffen sind wir dabei.

lg tom



Harald Klemmstein , 5.07.2008 um 0:48 Uhr

Der Link von der Karte ist richtig.
Im Browser muss Java eingeschaltet sein, sonst
funktioniert es nicht.

Es ist der gleiche link wie von der Hompage des Lokals.

Harald



Tom`s Art , 7.07.2008 um 10:33 Uhr

wenn das alles so klappt sind wir morgen dabei.
wahrscheinlich etwas später....
habe wie am samstag noch ein shooting, hoffe aber das ich diesmal zeitlich besser unterwegs bin.




Dirk Delhaes, 7.07.2008 um 11:15 Uhr

HiHi, ja schon eigentlich richtig, nur bestehen die Bergshäuser darauf in Bergshausen zu leben und nicht in Fuldabrück, wobei ja das eine zum anderen gehört*fg*

Mit dem Wetter haben wir wohl immer Pech, glaube müssten demnächst nicht unbeding die 2 Woche im Monat nehmen...

Dienstag, 08.07.2008
05:16 Uhr 21:37 Uhr 3:00 Std
Morgens Mittags Abends Nachts

bedeckt wolkig - leichter Regen - Schauer wolkig
14 / 14°C 15 / 18°C 16 / 20°C 11 / 15°C
gefühlt wie 12 / 13°C gefühlt wie 14 / 16°C gefühlt wie 15 / 19°C





Heinz W., 7.07.2008 um 11:28 Uhr

Ja mit dem Wetter iss soein Ding.

Ich muß mit dem Roller kommen, aber ich komme und wenn es Scheiße regnet.

Gruß
H1,



Dirk Delhaes, 7.07.2008 um 11:52 Uhr

Nah warten wir es ab, war letztens mit zwei Kumpels dort gewesen, da hatte es auch leicht geregnet, durch die Schirme und Bäume haben wir aber so gut wie nichts abbekommen, ansonsten bleibt uns halt wieder die Möglichkeit reinzusetzen...


Mara T., 7.07.2008 um 13:44 Uhr

Ach Mist, nun hab ich erst noch 'n Termin um 19.oo Uhr.
Mal sehen, wenn es nicht zu lange dauert, komme ich noch. Aber bis Bergshausen hab ich sicher fast ne Stunde Fahrt, oder ?
LG Mara



Karl-Heinz Bitter, 7.07.2008 um 13:51 Uhr

@Mara: du auch einen Termin um 19 Uhr... ich muß nochmal zum Zahnarzt. Ich denke aber, das ich danach noch kommen werde.
lg
karl-heinz



Dirk Delhaes, 7.07.2008 um 16:32 Uhr

@Mara

Zitat:
Der Fährmann, ein wunderschönes kleines Restaurant, nur knapp 10Min von der Kasseler City entfernt, lädt ein zum nächsten Stammtisch ein.


Also nicht so weit weg:)



Mara T., 7.07.2008 um 18:12 Uhr

@Karl-Heinz: Oh Zahnarzt ... das ist nicht so schön. Bei uns ist es nur der Gartenarchitekt.
@Dirk: Ich weiss nur, dass ich von Immenhausen bis in die Metro, wenn viel los ist, bis zu ner 3/4 Stunde fahre. Naja, um die Zeit werd ich wohl schneller durchkommen. Also, man sieht sich - hoffentlich :-)



Dirk Delhaes, 7.07.2008 um 18:46 Uhr

Joa, staut sich aber eigentlich immer nur Stadt einwärst und um die Zeit schon eher weniger, das ist meist so zwischen 16-17:00 :)

Ansonsten einfach über die A7:)

Viel schlimmer ist, das es wohl wieder regnen wird... haben leider was das Biergarten Wetter angeht, wohl etwas Pech... :-/



THE K PROJECT , 8.07.2008 um 13:15 Uhr

blöd.. wollt doch mit dem Fahrrad kommen.


Heinz W., 8.07.2008 um 13:16 Uhr

Glaubt mir, ich war fest entschlossen zu kommen, aber die Gesundheit geht mir doch vor.

Wie es momentan Wettermäßig hier aussieht, werde ich wohl nicht kommen.

Hatte mich schon so gefreut.

Gruß
H1,



Harald Klemmstein , 8.07.2008 um 13:21 Uhr

Eine kurze Wegbeschreibung. Als Ausgangspunkt nehme ich mal den Kreisel (Platz der deutschen Einheit). Aus diesem fährt man auf die B83 Richtung Bebra/Melsungen.An der 5. Ampel rechts abbiegen. Links sieht man das Bauhaus. Dieser Straße geradeaus (Straßenverlauf) folgen. Irgendwann kann man dann nur noch rechts oder links fahren. Ihr wählt den Weg nach links. Von dort aus sind es ca 500 m, bis auf der rechten Seite der Fährmann ist. Parkplätze sind vorm Lokal vorhanden. Vom Kreisel beträgt die Fahrzeit ca. 7min.
Ich hoffe, dies hilft.

Gruß Harald



Mara T., 8.07.2008 um 15:06 Uhr

Danke Harald, das hört sich ziemlich brauchbar an.



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 8.07.2008 um 16:59 Uhr

Heinz, ich habe mich schon sooooo auf dich gefreut. Aber ich kann verstehen, dass du bei dem Wetter nicht mit dem Mobbed kommst. Ich knuddele dich.


Heinz W., 8.07.2008 um 22:02 Uhr

Bin gut gelandet, beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder mit dem Auto da, oder das Wetter ist besser.

Hat mir jedenfalls gut getan

Gruß
H1,



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.