Das 89. Treffen des Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach

Wir, der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach, sind eine kleine Runde von freundlichen Leuten, die sich regelmäßig jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen, um sich einander kennen zu lernen, sich zu unterhalten, zusammen etwas zu essen, zu trinken und einfach ein bisschen Spaß zusammen haben. Hin und wieder entstehen dabei Ideen zu gemeinsamen Ausflügen und Veranstaltungen verschiedenster Art.

Neben der Fotografie, den Kameras und dem Zubehör gehören durchaus auch Themen, wie Menschen, Sport, Reisen, Politik und andere zu unseren Gesprächsthemen.

Wir sind kein Club oder Verein, es gibt keine finanziellen oder sonstigen Verpflichtungen. Wer Lust und Laune hat, schaut einfach mal vorbei und schließt sich uns an.

Auch neue Interessierte sind immer herzlich Willkommen... keine Angst, wir beissen nur auf besonderen Wunsch... ;-)


Wer Fragen hat… einfach bei uns melden!!!

Vielleicht bis bald…

Euer Micha & Jens
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach


P.S.: Damit genug Plätze da sind, wäre es toll, wenn Ihr kurz Bescheid gebt, wenn Ihr in Begleitung kommt!







Hier noch eine kleine Wegbeschreibung:

Das Brauhaus Bock liegt sehr zentral in Bergisch Gladbach am
Konrad-Adenauer-Platz, direkt rechts neben dem Rathaus. Mit dem PKW ist es nur über die Paffrather Straße zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe auf dem nahegelegenen Buchmühlenparkplatz oder in der Tiefgarage des Bergisch Löwen vorhanden.

Von Bensberg, Overath, Rösrath:

Über Bensberg und die Bergisch Gladbacher Straße (später Bensberger Straße) fährt man bin ins Zentrum von Bergisch Gladbach. Leider kann man dann nicht einfach geradeaus weiterfahren, sondern muss links abbiegen (Fahrtrichtung Köln) um dort am sogenannten "Driescher Kreisel", einem großen Kreisverkehr nach rechts zum Bahnhof abzubiegen. Den Bahnhof passiert man und entscheidet sich danach für die nach oben führende Straße. An der Ampel am Ende der Rampe biegt man rechts auf die Paffrather Straße ab und muss nun nur noch dem Straßenverlauf folgen bis das Brauhaus Bock links an der Straße liegt.

Von Wipperfürth und Kürten:

Entweder über die B506 und die Odenthaler Straße oder über Herrenstrunden in das Zentrum von Bergisch Gladbach fahren. Gradeaus bis zum "Driescher Kreisel" weiterfahren und ab dort wie oben beschrieben weiterfahren.

Von Wermelskirchen, Leichlichen, Burscheid, Odenthal:

Über Odenthal und Voiswinkel und die Odenthaler Straße ins Bergisch Gladbacher Zentrum fahren und am "Driescher Kreisel" wie oben beschrieben weiterfahren.

Von Leverkusen:

Über Schildgen, die Kempener Straße und die Paffrather Straße in das Zentrum von Bergisch Gladbach fahren. Dort liegt das Brauhaus links an der Straße.

Mit Bus und Bahn:

S-Bahn Linie S11 bis Endhaltestelle Bergisch Gladbach. Von dort etwa 5 Minuten Fußweg durch die Fußgängerzone. Am Konrad-Adenauer-Platz halten viele Buslinien (Haltestelle Bergisch Gladbach Markt oder Bergisch Gladbach
Mitte)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.06.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Brauhaus "Am Bock"
Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach
Deutschland
Ansprechpartner:

je.ti
Der Foto-Graf