Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

42. Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach

Wir, der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach, sind eine kleine Runde von freundlichen Leuten, die sich regelmig jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen, um sich einander kennen zu lernen, sich zu unterhalten, zusammen etwas zu essen, zu trinken und einfach ein bisschen Spa zusammen haben. Hin und wieder entstehen dabei Ideen zu gemeinsamen Ausflgen und Veranstaltungen verschiedenster Art.

Neben der Fotografie, den Kameras und dem Zubehr gehren durchaus auch Themen, wie Menschen, Sport, Reisen, Politik und andere zu unseren Gesprchsthemen.

Wir sind kein Club oder Verein, es gibt keine finanziellen oder sonstigen Verpflichtungen. Wer Lust und Laune hat, schaut einfach mal vorbei und schliet sich uns an.

Wer Fragen hat einfach bei uns melden!!!

Vielleicht bis bald

Euer Micha & Milan & Jens
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach


P.S.: Damit genug Pltze da sind, wre es toll, wenn Ihr kurz Bescheid gebt, wenn Ihr in Begleitung kommt!

Hier noch eine kleine Wegbeschreibung:

Aus Richtung '''Kln, Bonn, Siegburg, Leverkusen, Remscheid und Ruhrgebiet''' fhrt man am besten die BAB 3 bis zur Abfahrt "Dellbrck". An der Abfahrt fhrt man Richtung Dellbrck /Bergisch Gladbach. Nach einigen Kilometern, zweigt die Bundesstrae 506 am Ortsende von Kln-Dellbrck links ab und fhrt dann ber eine Eisenbahnbrcke. Danach fhrt man am Ortseingang von Bergisch Gladbach vor der ARAL-Tankstelle links in die Dellbrcker Strae. Nach ca. 500 m fhrt man rechts in die Peter-Walterscheid-Strae. Wenn man dieser Strae folgt liegt das Restaurant auf der rechten Seite

Aus Richtung '''Gummersbach, Engelskirchen und Overath''' fhrt man die BAB 4 bis zur Abfahrt "Moitzfeld". Nach der Abfahrt orientiert man sich links Richtung Bensberg. Nun fhrt man ber Bensberg nach Bergisch Gladbach. Im Zentrum von Bergisch Gladbach (groe Kreuzung) fhrt man Richtung Leverkusen und dann durch einen Tunnel. Nachdem man den Tunnel verlassen hat, fhrt man bis zum Ende der Strae um dann rechts abzubiegen. Direkt danach biegt man wiederum am Ende der Strae links ab. Der Strae folgt man ca. 1 Km bis zur zweiten groen Kreuzung an welcher man links abbiegt. Dann geht es immer weiter geradeaus bis man nach ca. 700 m links in die Peter-Walterscheid-Strae einbiegt. Nach einem kurzen Stck liegt das Restaurant fast direkt vor einem.

Aus Richtung '''Wipperfrth und Krten''' fhrt man einfach immer nur die Bundesstrae 506 in Richtung Bergisch Gladbach und Kln. In Bergisch Gladbach wird die Strae zur Alten Wipperfhrter Strae. An der groen Kreuzung mit Opelhndler, China-Lokal und Total-Tankstelle biegt man rechts in die Paffrather Strae ab. An der nchsten groen Kreuzung biegt man links in die Dellbrcker Strae ab. Dann geht es immer weiter geradeaus bis man nach ca. 700 m links in die Peter-Walterscheid-Strae einbiegt. Nach einem kurzen Stck liegt das Restaurant fast direkt vor einem.

Mit ffentlichen Verkehrsmitteln fhrt man vom S-Bahnhof Dellbrck oder S-Bahnhof Bergisch Gladbach einfach mit der Buslinie 435 bis zur Haltestelle Peter-Walterscheid-Strae. Von dort sind es nur wenige Schritte zur Fu bis zum Restaurant. Der Bus fhrt auch bis nach Mitternacht.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.07.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant "Kupferspie'"
August-Kierspel-Str. 165-169
51469 Bergisch Gladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Der rote Milan
Der Foto-Graf
je.ti
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Qu., 20.06.2009 um 18:42 Uhr

Ich denke an euch... auf der Fahrt in den Urlaub.
Liebe Grüße
Uli



Ralf Scholze, 20.06.2009 um 19:40 Uhr

Moin,

bräuchte Stromanschluss am Tisch, weil ich einer kleinen Gruppe interessierter ein wenig Makrofotografie zeigen will. STormanschluss für die Lichtquelle

thanks

ralf



Der Foto-Graf, 21.06.2009 um 13:12 Uhr

Hi Ralf....

ich denke das wird sich machen lassen... ggfls. lässt sich sicher ein Verlängerungskabel auftreiben.

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



N8 Falter, 21.06.2009 um 23:20 Uhr

kleiner Tipp, bringt doch einfach ein Verlängerungskabel mit, ne Steckdose gibts am ersten Tisch wenn man reinkommt ;o))


Der Foto-Graf, 22.06.2009 um 18:41 Uhr

Wenn wir Dich nicht hätten.... ;-)


N8 Falter, 22.06.2009 um 18:55 Uhr

tja ne? ...dann wärd ihr um eine Frau am Stammtisch ärmer... und das wäre schon tragisch!!! ;o)


Der Foto-Graf, 22.06.2009 um 19:09 Uhr

Stimmt! Das wäre nicht gut. *gg*


Gerhard Körsgen, 28.06.2009 um 13:16 Uhr

Hallo Leute !

Ich versuche zu kommen, wäre das erste mal dabei, ob es klappt hängt von meiner Arbeit ab...

L G Gerry



Der rote Milan, 28.06.2009 um 18:18 Uhr

@Gerhard Körsgen: Wir würden und freuen und drücken die Daumen, dass es klappt.

Gruß Milan



Anita Holtappels, 30.06.2009 um 9:19 Uhr

Leider kann ich auch die nächsten 2 Monate nict nzu den Treffen kommen-habe mir Mitte Juni den Arm gebrochen und muss nächste Woche ins Krankenhaus zur OP!
LG
Anita



Der Foto-Graf, 30.06.2009 um 12:18 Uhr

Das ist schade....
Gute Besserung!! Sieh zu das Du wieder fit wirst, ich plane noch an ein paar Ausflügen...

VG Micha



Ulrike Qu., 2.07.2009 um 19:47 Uhr

Kleine Terminverschiebung: Bin erst am Sa weg... wenn ich so den groben Überblick vom Packen habe, komme ich auf einen Sprung vorbei.
LG Uli



Der Foto-Graf, 2.07.2009 um 20:07 Uhr

Ulrike.... Du bist wie immer herzlich Willkommen!!

VG Micha



Der Foto-Graf, 8.07.2009 um 22:53 Uhr

Das freut mich zu hören....
Herzlich Willkommen!!

Bis morgen....

VG Micha
FoStaGL



Ralf Scholze, 9.07.2009 um 20:14 Uhr

sorry, hund musste zum doc

lg

ralf



Briba, 9.07.2009 um 22:17 Uhr

tut mir leid, bis zum schluss wollte ich kommen. aber ich weiß nie wirklich, wann ich vom job weg komme und hab's nicht hingekriegt. ich hoffe, ich hattet viel spaß,
Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.