Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Bergheim

Hallo Fotofreunde,

wir treffen uns im November an einem neuen Ort!
Bitte beachten!
Haus Krosch auf der Kennedystrasse gegenber der Sporthalle.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert - egal ob Anfnger, Amateur, ob analog oder digital. Es geht um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und gemeinsamen Aktivitten. Es gibt kein festes Programm aber wer mchte, kann oder sollte gerne seiner Arbeiten mitbringen!

Immer gute Licht
Gru
JrgZimmermann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.11.2010, 18:30 Uhr
Ort:
Steakhaus Krosch
Kennedystrae 11
50126 Bergheim
Deutschland
Ansprechpartner:
JörgZimmermann
Anna Rosa Zimmermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Bleichroth, 28.10.2010 um 6:14 Uhr

Schade, eine neue Location und ich kann leider nicht kommen. Bin erst am 21.11. abends aus Irland zurück.
Ich verspreche Samstag abend ein Guinnes oder zwei oder drei auf Euer Wohl zu trinken :-).
LG Bernd



JörgZimmermann, 5.11.2010 um 14:04 Uhr

Nach unserem Mini-Treffen auf dem Hubertusmarkt, würde es mich freuen wenn alle mal ein paar Fotos zum Thema Jahrmarkt / Kirmes mit bringen. Auch vermeidlich misslungene Fotos sind immer willkommen, wir wollen ja auch über Fehler sprechen und wie man Fehler vermeidet und es beim nächsten Foto besser machen kann!

VG
Jörg



thiel hans willi, 18.11.2010 um 21:40 Uhr

hallo ihr lieben
muß samstag zwar was üben denke aber ich komme - kann evtl was später werden ...
hg willi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.