Stammtisch Bergheim

Hallo liebe Fotofreunde,

am 18.10.2008 haben wir wieder unseren monatlichen Stammtisch.
Der ein oder andere von Euch hat bestimmt der Photokina einen Besuch abgestattet. Da gibt es genug zu berichten.
Wir sollten uns auch langsam Gedanken machen wann wir den Melaten Friedhof besuchen.
Der Herbst hat Einzug gehalten und ruck zuck ist das Jahr wieder rum.

Natürlich seid Ihr wieder alle in unserer gemütlichen Runde willkommen.

Ich freu mich auf Euch

LG Bernd
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.10.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Brauhaus "Zur Krone"
Hauptstr.78-80
50126 Bergheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willi Thiel, 5.10.2008 um 2:49 Uhr

guten tag ihr lieben
melaten friedhof gerne machts den termin und schreibt mir
würde sehr gerne mitkommen
problem am stammtisch ist willi kann nicht zu fast 100% kommen, da wir @ home kartenclubtreffen haben.
trefft euch zahlreich bis dann
willi



Bernd Bleichroth , 15.10.2008 um 11:41 Uhr

Hallo liebe Leute,
wir haben noch ein paar Plätze frei bei unserem Stammtisch. :-)))))))
Das kann doch nicht alles sein.

Ich freu mich auf Samstag

LG Bernd



Pixelwizard , 15.10.2008 um 20:48 Uhr

Weiss noch nicht, ob ich zum Stammtisch erscheinen kann, da auf Geburtstag eingeladen. Evtl komme ich später nach. LG Bernd


Nox Rose , 18.10.2008 um 12:13 Uhr

Wenn mir der Himmel nicht noch aufen Kopf fällt Bin ich heut abend mal wieder dabei !
LG Björn



Steffi J. , 18.10.2008 um 19:25 Uhr

Ich konnte leider nicht kommen, es ist kurzfiristig was dazwischen gekommen.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.