Stammtisch Bergheim

Hallo Fotofreunde,

es ist wieder soweit, Stammtisch-Zeit.
Wie immer seid Ihr alle herzlich willkommen, der harte Kern und natürlich auch neue Gesichter.

Ich freue mich auf eine gemütliche Runde und interessante Gespräche.

Die Urlaubszeit ist nun auch vorbei und da wird es wohl an Gesprächsstoff nicht mangeln.

Bis spätestens zum 16.August, ich freu mich.

Bernd
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.08.2008, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Brauhaus "Zur Krone"
Hauptstr.78-80
50126 Bergheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willi Thiel, 9.08.2008 um 0:10 Uhr

hallo bernd
wäre sehr gerne gekommen,hätte mich gefreut . so wie aussieht bekommen wir besuch übers wochenende aus wiechendorf bei celle.naja das laäßt sich leider nicht mehr ändern. wünsche euch viel viel spass und natürlich viele betrachtungsobjekte
lg willi



Wolfgang D.Z., 10.08.2008 um 9:44 Uhr

Hallo Bernd

Hab mich mal verschoben(Zusage->Interesse), evtl.kann ich aber doch noch kommen.
Ich werd`s auf jeden Fall versuchen.
lg
wolfgangD.



JörgZimmermann , 12.08.2008 um 9:22 Uhr

Hallo Bernd,
mußte mich leider abmelden! Wir sind Samstag unterwegs und es war geplant um 18:00 Uhr wieder in Bergheim zu sein. Leider musste ich jetzt erfahren dass wir erst um 17:00 Uhr in Linz abfahren.
Also wenn schau ich spät am Abend mal vorbei!
Gruß
Jörg



Bernd Bleichroth , 12.08.2008 um 9:39 Uhr

Hallo Leute,
wie es aussieht passt der Termin diesmal nicht so richtig? Aber es stehen ja noch viele bei Interesse.
Also nicht lange überlegen sondern einfach mal vorbeikommen.
LG Bernd



Nox Rose , 12.08.2008 um 12:15 Uhr

Bernd Wenn wir wirklich die einzigen am Samstag sind setzen wir uns in Zug und fahren nach Köln in die Altstadt :o)
LG Nox



Bernd Bleichroth , 12.08.2008 um 13:05 Uhr

Hallo Nox,
gar keine so schlechte Idee. Ich hoffe aber noch auf die ein oder andere Zusage. Wir haben noch 4 Tage.
LG Bernd



Wolfram Werner Franke, 13.08.2008 um 17:52 Uhr

Hallo. Ich bin am Samstag mal wieder in Bielefeld und kann noch nicht genau sagen, wann ich zurück bin, d.h. evt. klappts. Auf alle Fälle, Euch alles Gute und Danke, daß Ihr das Bergheimer Fähnlein oben haltet.
Wolfram Werner



Pixelwizard , 14.08.2008 um 8:17 Uhr

Moin Bernd, liebe Stammtischler,

habe mich nun leider auch abmelden müssen, weil es zu 99% nicht klappt diesen Samstag. Ich hänge gewaltig mit meiner Arbeit (Tagungsvorbereitung) und hänge schlaftechnisch was in den Seilen.

Freue mich auf den nächsten Stammtisch, zu dem ich hoffentlich wieder Zeit finden werde.

LG Bernd



Steffi J. , 15.08.2008 um 13:45 Uhr

Hallo Ihr,

leider kann ich zum ersten mal nicht erscheinen. Ich bin im mom im Umzugsstress. Werde aber hoffendlich das nächste mal wieder in alter frische dabei sein. Hoffe ihr habt ganz viel Spass wie immer.

Liebe Grüße
Steffi



Nox Rose , 16.08.2008 um 2:20 Uhr

Bernd was sagst du wollen wir den Termin absagen oder Verschieben ???


Bernd Bleichroth , 16.08.2008 um 12:14 Uhr

Hallo Leute,
heute scheint ja kein so guter Tag für einen Stammtisch zu sein. Okay passiert schonmal das alle was vorhaben, ist ja auch nicht schlimm.
Ich werde im Brauhaus anrufen und gucken das ich kommenden Samstag unseren Tisch bekomme.

Also heute fällt der Stammtisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter.

LG Bernd



Bernd Bleichroth , 16.08.2008 um 12:37 Uhr

Hallo Fotofreunde,
ich schon wieder. Habe gerade mit dem Wirt vom Brauhaus telefoniert, für heute abend abgesagt und für kommenden Samstag 23.08.2008 unseren Tisch klargemacht.
Es dauert noch etwas bis der Termin hier in der fc freigegeben wird.
schönes WE
Bernd



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.