Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Basler Weihnachtsmarkt

Die Vorherfotografiergruppe trifft sich am Hauptportal des Basler Mnsters. Treffpunkt: 18.00 Uhr. Wild herumfotografierender Weise besuchen wir den Weihnachtsmarkt auf dem Mnsterplatz, wer Lust hat, geht noch zum Markt auf dem Barfi.

Anschlieend schlendern wir zum Restaurant, um dort die anderen Stammtischbesucher um 19.00 Uhr zu treffen. Es gibt feine Fondues, aber auch traditionelle Kche der Schweiz.

Bitte meldet Euch wie immer bis sptestens zwei Tage vor dem Termin an, damit wir definitiv reservieren knnen. Wer nicht mit in das Restaurant kommen mchte, mge sich bitte bei den Interessenten eintragen.

Wir freuen uns auf Euch
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Elisabethenstbli
Elisabethenstrasse 34
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Robert Nöltner
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gusti Brodmann, 26.11.2017 um 10:44 Uhr

Liebe Elsa und lieber Robby
Da man ja bekanntlich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen kann (GV-SAC), muss ich leider auf das gemeinsame Nachtessen verzichten. Beim "wilden Fotografieren" werde ich noch dabei sein.
LG Gusti



Ulrich Kremper, 30.11.2017 um 17:03 Uhr

Hallo zusammen.
Hatte einen blöden velo Sturz.
So kann ich nicht zum Treffen kommen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bis demnächst dann mal wieder.
Uli






Werner Kast, 30.11.2017 um 19:52 Uhr

Lieber Uli,
Entweder Du hast nur Pech oder bist ein Velo-Raser :-)
Das ist ja wirklich nicht mehr lustig!
Hoffe, dass es nicht so schlimm wie das letzte mal ist.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine sehr schnelle Genesung. Der Velo-Uli gehört fix zum Programm! Ich selber kann noch nicht definitiv zusagen,
da ich das letzte mal nicht vom Wind, sondern von anderen Problemen geplagt war :-)
Gruss Werner



Erwin Weber, 30.11.2017 um 20:41 Uhr

@UIi
lieber Uli, was für ein Pech, ich kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist. Erhole dich gut, gute Besserung und halte dir die Daumen.
Liebe Grüsse Erwin



Robert Nöltner, 1.12.2017 um 8:43 Uhr

@Uli: Oha, schon wieder ein Sturz. Ich hoffe und wünsche dir, dass es dieses Mal nicht so schlimm ist wie letztes Mal. Ich wünsche dir gute Besserung
Robby



Madou14, 3.12.2017 um 19:25 Uhr

Lieber Robi, liebe Elsa, ich komme gerne am Donnerstag, allerdings habe ich einen Kurs und kann erst um 20.00 im Elsbethenstübli sein.
Hoffentlich darf ich trotzdem kommen :) lasst mir bitte noch ein Fondue übrig...;)
freue mich darauf Euch alle wieder zu sehen.
Liebe grüsse
Madou



Robert Nöltner, 5.12.2017 um 7:00 Uhr

@Madou: Na klar kannst du später kommen. Wir freuen uns jederzeit auf dich :-)
LG Robby



Michel Champ, 5.12.2017 um 10:35 Uhr

Salü Zusammen
Bitte beachten dass ich alleine
kommen werde. Also nur für mich
reservieren ;-)
Besten Dank und bis Donnerstag
Herzliche Grüsse nach Basel
Mike



Evelyne Sonanini, 6.12.2017 um 6:51 Uhr

Sali Zämme,
jetzt klappts doch nid as i morn chumm.
Denn seh ich Euch alli wieder im 2018.
LG Evelyne



Erwin Weber, 6.12.2017 um 13:14 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby,
Wartet nicht auf mich für's Fotografieren. Ich bin morgen auswärts und werde direkt zum Essen kommen. Bis bald und viele Grüsse,
Erwin



Werner Kast, 6.12.2017 um 13:39 Uhr

Komme eventuell auch erst zum Essen!
Bitte nicht warten. Bis morgen.
LG Werner



Caroline Schunk, 6.12.2017 um 14:10 Uhr

Ich versuche es wieder mal mit fotografieren morgen, aber nicht auf mich warten, falls ich mich verspäten würde! Ich finde Euch schon ;-)
Caroline



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.