Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ein Sommerabend am Rhein

Bevor wir uns im Restaurant Resslirytti am Wettsteinplatz um 19.00 Uhr treffen, wollen wir uns am Kleinbasler Rheinufer einfinden, um dort wild herumzufotografieren (Panorama-, Langzeit- Aufnahmen oder einfach spontan aus der Hand, Stativ und Filter nicht vergessen). Wir treffen uns um 18.00 Uhr an der Kaserne und schlendern zur Wettsteinbrcke zum Restaurant am Theodorsgraben, wo wir die anderen zum Stammtisch treffen. Nicht eingeladen sind: Schlechtes Wetter und Gegenwind ;-)
Bitte meldet euch bis zwei Tage vorher an, damit wir definitiv reservieren knnen. Wir freuen uns auf Euch
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.09.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Resslirytti
Theodorsgraben 42
4058 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Robert Nöltner
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Madou14, 3.09.2017 um 12:34 Uhr

Lieber Robin und Elsa
Diesmal kann ich leider nicht an den Treff kommen und im Oktober sind wir in den Ferien.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bis dann
Liebe Madeleine



Erwin Weber, 3.09.2017 um 18:17 Uhr

Liebe Fotofreunde,
Ferienhalber kann ich am kommenden Treffen nicht teilnehmen. Ich wünsche euch viel Spass, bis bald wieder.
Liebe Grüsse Erwin



Werner Kast, 3.09.2017 um 19:16 Uhr

@Madou & Erwin
Wünsche Euch ganz schöne Ferientage!
Vergesst den Foti nicht!
Ich weiss noch nicht ob ich gehen soll?
Anscheinend gibt es wieder Gegenwind:-)
LG Werner



Werner Kast, 3.09.2017 um 19:19 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby,
komme event. direkt. (Je nach Wind) :-)
Danke für Eure Organisation.
LG
Werner



Caroline Schunk, 6.09.2017 um 9:03 Uhr

Hei Ihr Lieben
Ich muss mich für morgen entschuldigen, ich kämpfe mit einer Blasenentzündung und sollte es diese Woche etwas ruhiger nehmen!
Tut mir so Leid :-(
Caroline



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.