Sommer im Park

Bei unserem nächsten Treffen wollen wir den Sommer im Park genießen und zwar im Schützenmattpark. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Parkrestaurant. Die Vorherfotografiergruppe trifft sich um 18.00 Uhr am Parkeingang beim Bundesplatz. Von dort aus fotografieren wir völlig ungehemmt und ungezügelt das Parkleben im Sommer. Wenn es regnet (das wird bei unserem Wetterglück sicher nicht der Fall sein ;-) ), dann machen wir halt Regenfotos. Anschließend treffen wir die anderen im Restaurant.
Wir freuen uns auf Euch und bitten um Anmeldung bis spätestens 2 Tage vor dem Termin, damit wir definitiv reservieren können
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.08.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Pavillon im Park
Schützenmattpark 1
4054 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Robert Nöltner
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evelyne Sonanini, 19.07.2017 um 17:17 Uhr

Liebe Elsa,
Lieber Robby
Definitiv zusagen kann ich noch nicht, da ich nicht ganz sicher bin, wann wir von den Ferien zurückkommen.
LG Evelyne



Bernard Danhieux, 26.07.2017 um 20:45 Uhr

Hallo ihr Alle.
Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Dafür darf ich eine Reise nach Schweden machen.
Liebe Grüsse. Bernard



Robert Nöltner, 2.08.2017 um 11:59 Uhr

Hallo zusammen,
wegen eines Unfalls beim Duschen (unfallfrei muss ich das noch lernen) habe ich mir mehrere Rippen und das Steißbein geprellt. (Gott sei Dank ist nichts gebrochen). Die Schmerzen sind noch sehr stark und ich bekomme sehr kräftige Schmerzmittel. Deshalb kann ich nicht kommen, wünsche euch aber einen wunderschönen Abend.
LG Robby



Erwin Weber, 2.08.2017 um 12:28 Uhr

@Robby, oh la la, aber doch noch Glück im Unglück, ganz gute und rasche Besserung wünsche ich Dir, bis bald wieder, liebe Grüsse Erwin


Werner Kast, 2.08.2017 um 12:50 Uhr

Oh je Robby,
Du machst da Sachen. Gehe nie mit dem Foto unter die Dusche! Wünsche Dir alles Gute, schnelle Genesung.
Liebe Grüsse
Werner (mit Rückenwind) :-)



Ajax Hp. Moser, 2.08.2017 um 18:56 Uhr

Hey Robby, du Rainlichkaitsfanatiker!
I glaub d'Migros-Clubschuel bietet Kurse ah (für Ahfänger und Fortgschritteni) Uff jede Fall wünsch dir gueti Besserig.
Ajax
PS vermiete sie im Schützemattpark kaini Rollatore?



Bürgi Ernst, 2.08.2017 um 19:45 Uhr

ach was du für sachen, lieber roby ich wünsche dir ganz gute besserung

liebe grüsse auch an deine frau
ernst bürgi



Gusti Brodmann, 2.08.2017 um 20:36 Uhr

Lieber Robby
Dir wünsche ich alles Gute sowie baldige Genesung und hoffe, dass Du bald wieder mobil bist.
Liebe Grüsse Gusti



Lobsi, 2.08.2017 um 23:52 Uhr

Hallo Robby

Das tut mir leid, ich wünsche Dir gute Besserung und verzichte auf den Witz von "die zwai Gundi und d'Nunne".
wenn Du wieder lachen kannst, erinnere mich daran.
liebe Grüsse
Hans



Michel CHamp, 3.08.2017 um 8:59 Uhr

Ui Robby
Was sind das denn für Nachrichten.....
Wünschen Dir baldige Genesung,
auf dass du bald wieder fit bist.
Herzliche Grüsse aus dem 1.August Exil in den Vogesen.
Mike & Karin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.