Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Monatlicher Stammtisch der FC in Basel

Wir treffen uns wieder einmal in Basel, am 6. Juli 2017 im Restaurant Prima , Aeschenvorstadt 48, in 4051 Basel um 19.00 Uhr.

Die Vorherfotografierer versammeln sich um 18.00 Uhr am St. Alban-Tor im Park. Wild fotografierenderweise gehen wir ins Dalbeloch, an der St. Alban-Kirche vorbei, den Mhlenberg hinauf, in die St. Alban-Vorstadt zur Malzgasse und von dort ber den Aeschenplatz zur Aeschenvorstadt ins Restaurant Prima.

ber eine rege Teilnahme freuen wir uns. Bitte denkt daran, Euch bis 2 Tage vorher hier anzumelden.
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.07.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Robert Nöltner
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michel Champ, 24.06.2017 um 19:41 Uhr

Gerne melde ich uns wieder einmal zu einem FC Treffen an, soweit dies meine Genesung zulässt.
Aber ich bin guter Dinge und drum wird's schon klappen ;-)
Freue mich die Basler FC'ler wieder zu sehen.
Herzliche Grüsse
Mike & Karin



Ajax Hp. Moser, 30.06.2017 um 11:05 Uhr

Zur Erinnerig:
Für alli,wo gärn mit Musigg föttele: hütt hett s'Glaibasel dr Blues!
www.summerblues.ch
Ajax



Evelyne Sonanini, 30.06.2017 um 17:20 Uhr

Jo Ajax, das isch e Auge- und Ohreschmaus.
LG Evelyne



Ines Merten, 3.07.2017 um 10:10 Uhr

ich hoffe ich schaffe es am Donnerstag auch mal wieder - muss leider spontan entscheiden...
LG Ines



Arthur Baumgartner, 4.07.2017 um 11:31 Uhr

Um der Sommerhitze und dem andauernden Baulärm im eigenen Haus zu entfliehen, habe ich mich kurz für ein paar Ferientage ins Engadin entschlossen. Entschuldigt bitte meine Untreue zum fc Stammtisch:-)
LG Arthur



Robert Nöltner, 4.07.2017 um 23:21 Uhr

@Arthur Baumgartner: Erhole dich gut, lass dich verwöhnen und komm beim nächsten Mal ausgeruht und fern jeder Hitze und weit weg von jedem Baulärm wieder. Die temporäre Untreue sei dir verziehen ;-)))
Robby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.