Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch unter dem Motto Frhling in Basel

Hallo zusammen,

diesesmal jagen wir wieder den Frhling durch Basel... ;)
Die Vorherfotografierer treffen sich um 18:00 Uhr beim St. Johanns-Tor. Von dort aus durch den St. Johanns-Park - am Rhein entlang zum Treffpunkt Restaurant New Bombay wo wir uns um 19:00 mit den Andern treffen.

Gerne bitte wieder mind. 1-2 Tage vorher anmelden damit ich definitiv reservieren kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bis dahin
liebe Grsse
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.04.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant New Bombay
Totentanz 1
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JesusBiker, 19.03.2017 um 11:57 Uhr

Muss leider passen habe wider einmal Spätschicht Liebe Grüsse an alle


Madou14, 25.03.2017 um 19:20 Uhr

Vielen Dank für die Organisation, komme sehr gerne.Liebe Grüsse Madou



Ines Merten, 3.04.2017 um 10:36 Uhr

Bei mir wird es nächste Woche leider nicht klappen. Euch viel Spass Ines


Michel Champ, 3.04.2017 um 12:34 Uhr

Gerne melde ich mich dieses mal solo an.
Karin kann leider nicht kommen, lässt aber alle ganz Herzlich grüssen und wünscht gut Licht ;-)
bis dann Mike



Lobsi, 4.04.2017 um 17:46 Uhr

Leider muss ich diesmal absagen, ich bin zwar aus dem Spital heraus aber muss noch bis Ende Woche Antibiotika nehmen, Ich bin daher noch sehr schwach und weil meine Polyarthritismedikamente noch bis Ende Woche pausiert sind, kann ich im Moment nicht so weit laufen. Schade! Ich wünsche aber Euch allen trotzdem viel Vergügen.
lG Hans



Robert Nöltner, 4.04.2017 um 18:41 Uhr

@Lobsi: Mensch Hans, ich wünsche dir alles Gute und vor allem Besserung, damit wir wieder auf Tour gehen können
LG Robby



Erwin Weber, 4.04.2017 um 21:31 Uhr

@Lobsi: ganz gute und rasche Besserung wünsche ich Dir, bis bald wieder.
LG Erwin



Elsa Knecht, 5.04.2017 um 19:39 Uhr

auch von mir ganz gute Besserung Lobsi und hoffentlich bis das nächste mal
lg Elsa



Werner Kast, 5.04.2017 um 20:46 Uhr

@Lobsi
Daumen hoch, das kommt schon gut !
Wünsche schnelle Genesung.
LG Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.