Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo zusammen
es ist wieder soweit, der Februarstammtisch naht.
Die Vorherfotografen treffen sich um 18.00 Uhr zu fotografischen Fingerbungen auf dem Theaterplatz an den diversen Kunstwerken, bevor sie um 19.00 Uhr zu den anderen stoen, welche schon im Elisabethenstbli warten. Dort gibt es dann die Mglichkeit, ein feines Ksefondue zu genieen. Aber sie haben auch anderes... es MUSS nicht Fondue sein
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme - (obwohl ich (Elsa) diesmal nicht dabei sein kann).
Bitte wie immer 1-2 Tage vorher anmelden damit ich definitiv reservieren kann.

Mit lieben Grssen
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.02.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Elsbethenstbli
Elisabethenstrasse 34
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JesusBiker, 19.01.2017 um 16:58 Uhr

Kann leider nicht dabei sein Liebe Grüsse an Alle


Werner Kast, 25.01.2017 um 20:38 Uhr

Danke für Eure Organisation.
Je nach Temperaturen komme ich direkt ins Stübli :-)
Freue mich. Liebe Grüsse Werner



Madou14, 29.01.2017 um 11:19 Uhr

Danke euch für die Organisation, komme bestimmt zum Essen, zum Fotografieren nur, wenn die Temperaturen anständig sind. Liebe Grüsse
Madou



lulu, 30.01.2017 um 14:50 Uhr

Vielen Dank für die Organisation. Leider muss ich passen. Den unentwegt Fotografierenden wünsche ich tolle Motive und der ganzen fröhlichen Runde im Elsbethenstübli interessante Gespräche.
Bis zum nächsten Mal
herzlich - lulu



Evelyne Sonanini, 2.02.2017 um 15:20 Uhr

Danke für's organisieren. Bei mir meldet sich grad eine Migräne an, wenn ich sie noch bekämpfen kann, komme ich gerne. Falls es nicht klappt, wartet nicht auf mich. Wünsche euch auf alle Fälle viel Vergnügen. Gruss Evelyne


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.