Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wir drfen wieder an CSI Basel. Der Veranstalter stellt uns wieder Karten zur Verfgung.

Auch im 2017 knnen wir unsere Usertreffen mit dem CSI Basel beginnen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.01.2017, 17:00 Uhr
Ort:
CSI Basel Springsport / St. Jakobs-Halle Basel
Brglingerstrasse 21
4052 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Caroline Schunk
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline Schunk, 24.11.2016 um 12:26 Uhr

Ich wäre froh, wenn jemand von Euch etwas als Dank für den Veranstalter machen würde. Ich muss am 16. Januar für 2.5 Wochen auf die Malediven und kann das darum nicht machen. ;-)
Ich habe mir gedacht ein Plakat mit verschiedenen Fotos der Teilnehmer wäre schön.
Freiwillige vor!



Werner Kast, 24.11.2016 um 13:03 Uhr

Liebe Caroline,
vielen Dank für die Organisation und Deine Einladung.
Leider kann ich dieses mal nicht teilnehmen.
Liebe Grüsse
Werner



Ursula Zürcher, 24.11.2016 um 18:25 Uhr

Sali Caroline
mit dem Rollstuhl ist das schwierig oder was meinst du?
LG Ursi



Bürgi Ernst, 24.11.2016 um 19:45 Uhr

liebe fotofreunde
es ist doch schön, solch eine einladung zu erhalten. nur soltle jetzt endlich mal aus unserer reihe etwas geschehen.
z.b. wie caroline schreibt: ein poster mit allen anwesenden, z.b. ein gruppenfoto von uns und mit den diversen springreitern, verteilt auf dem poster ?
bitte bringt vorschläge und ideen. ihr müsst mal überlegen, was nur der eintritt kosten würde.
die kosten werden aufgeteilt unter den teilnehmenden, mein vorschlag.

liebe grüsse
ernst




Caroline Schunk, 25.11.2016 um 10:28 Uhr

Liebe Ursi
Das St.Jakob Stadion ist rollstuhlgängig und es hat extra Podeste für Rollstuhlfahrer, das wäre also überhaupt kein Problem! Zum Sport fotografieren sind die Plätze nicht ideal, aber ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn Du kommst!

Liebe Gruess Caroline



Sandra-Lia Infanger, 30.11.2016 um 5:09 Uhr

Ich kann gerne ein Fotobuch machen, Caroline.


Ajax Hp. Moser, 31.12.2016 um 18:30 Uhr

Wie befürchtet werde ich zwar da aber nicht dabei sein (einer muss ja in der Joggelihalle arbeiten z.B. Rossbölle wegschaufeln, die auf den Fotos stören oder so...)
Ich wünsche allen viel Spass
Ajax




Caroline Schunk, 2.01.2017 um 10:34 Uhr

Ajax, ich muss / darf dann auch wieder arbeiten... und dieses Jahr bin ich mir sicher dass ich Dich kenne ;-))))
wusste nie wohin mit Dir, sauuuudoooof ;-))
Grüessli caroline



Caroline Schunk, 2.01.2017 um 10:39 Uhr





Caroline Schunk, 2.01.2017 um 10:47 Uhr

Ich habe Euch das Programm für am Donnerstag den 12. Januar vom CSI Basel beigelegt.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns wie letztes Jahr in der Trattoria (ich kontrolliere davor die Stühle!!) um 19 Uhr treffen. Dann seid Ihr pünktlich zur Hauptprüfung um 19.45 Uhr wieder in der Halle. Wer was über Dressur erfahren will, erzähle ich sehr gerne was dazu während dem Showprogramm.
Tickets werde ich Euch selber übergeben. Dazu später mehr...
Letzte Anmeldung am Montag den 9. Januar!!!




Caroline Schunk, 2.01.2017 um 10:52 Uhr

Hallo Sandra,
Fotobuch haben wir vorletztes Jahr gemacht, ich möchte lieber ein Plakat machen, mit uns allen drauf und rundrum Bilder, die Ihr gemacht habt.

Weniger Aufwand!



Caroline Schunk, 9.01.2017 um 11:06 Uhr

Hallo zusammen,
letzter Tag um sich anzumelden!

Liebe Gruess Caro



Caroline Schunk, 10.01.2017 um 15:03 Uhr

Hallo zusammen
Der Donnerstag rückt näher, ich freue mich Euch am CSI Basel zu sehen.
Ich werde mit den Karten um 16, 17 und 18 Uhr oben am Eingang sein.
Wer früher kommen will oder zwischen den vollen Stunden, bitte anrufen unter 076 317 28 28. Ich brauche dann einfach jeweils ca. 5 Minuten bis ich durch die Katakomben des Stadions am Eingang bin.
Liebe Gruess caroline



Elsa Knecht, 10.01.2017 um 15:53 Uhr

Wow - das isch e Service - danke vielvielmol... ich fröi mi au :) und mir kömme uff die 18:00
Lg Elsa



Robert Nöltner, 10.01.2017 um 16:38 Uhr

Auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation, Caroline. Ich hoffe, ich kann um 17.00 Uhr kommen
LG Robby



Evelyne Sonanini, 10.01.2017 um 17:11 Uhr

Danke Caroline, toller Service. Ich hoffe es bis 18:00 zu schaffen. Hab sonst auf alle Fälle Deine Tel. Nummer notiert. LG Evelyne


Gusti Brodmann, 10.01.2017 um 17:16 Uhr

Liebe Caroline, herzlichen Dank für die Organisation. Ich werde im 16.00 Uhr am Eingang sein.
LG Gusti



Robert Nöltner, 11.01.2017 um 9:52 Uhr

Es gelingt mir nicht, rechtzeitig zum Stammtisch gesund zu werden und muss leider absagen. Es tut mir leid und um es auf deutsch zu sagen: Es stinkt mir saumäßig. Ich wünsche euch einen schönen Abend, viele tolle Motive und ich freue mich auf eure Fotos
LG Robby



Rico Beer, 11.01.2017 um 11:24 Uhr

Liebe Caroline
Ich muss meine Anmeldung leider zurücknehmen. Trotzdem vielen Dank für die Organisation dieses tollen Events.
LG Rico



Caroline Schunk, 11.01.2017 um 12:39 Uhr

Hallo zusammen, da sich inzwischen doch einige abgemeldet haben, hat es Karten übrig.
Also falls noch irgendjemand jemanden mitbringen will, meldet Euch bei mir!!
Liebe Grüsse Caroline



Ulrich Kremper, 12.01.2017 um 8:42 Uhr

ich werde versuchen um 18 Uhr zu kommen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.