Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch - mr ghn bere Rhy ins mindere Basel

Hallo zusammen,

Der Oktober Stammtisch findet wieder im Kleinbasel statt. Bernard Danhieux hat uns den super Vorschlag vom "Schmale Wurf" gemacht.

Die Vorherfotografierer treffen sich auf der Pfalz beim Mnster um 18:00 Uhr. Dort werden wir schon einmal wild herumfotografieren um dann erschpft mit der Fhre hinber zum "minderen" Basel zu schippern. Dort, wer noch mag kann weiterhin wild herumfotografieren, bis wir dann um 19.00 Uhr die anderen zum gemtlichen Abendessen treffen.

Bitte wie immer mind. 1 Tag vorher anmelden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme :)
Mit lieben Grssen und bis bald
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.10.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Zum Schmale Wurf
Rheingasse 10
4058 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrich Kremper, 23.09.2016 um 19:23 Uhr

Tja ihr lieben. Das hört sich jamal wieder super spannend an.
Würde da gerne mal wieder kommen. ...aber leider bin ich schon unterwegs und hoffe auf den November. ...
Viel Spaß euch allenken beim wild rumfotorafieren ☺
Uli



tbducredo, 26.09.2016 um 8:13 Uhr

Bi s erscht Mol debii. Freu mi, dass ich au emol Zyt ha.

Griessli

Tobi



Madou14, 27.09.2016 um 20:02 Uhr

Wünsche euch allen einen tollen, fröhlichen Abend mit Superfotos!! Werde auch fotografieren, aber in Prag, also dann bis im November. Liebe Grüsse Madou



Erwin Weber, 4.10.2016 um 15:54 Uhr

Hallo zäme, eigentlich würde ich gerne teilnehmen, doch entscheidet sich dies erst im Laufe des Donnerstags, ob es mir reicht oder nicht.
Falls nicht, wünsche ich euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Erwin



lulu, 6.10.2016 um 10:57 Uhr

leider muss auch ich heute abend passen: ein heftiger hustenanfall hat mich in der nacht aus dem schlaf gerissen. an der frischen luft geht's mir zwar gut, aber längeres sitzen in einem vermutlich gut besuchten lokal ist erfahrungsgemäss gift für mich.
euch allen wünsche ich einen vergnügten abend.
herzlich - lulu



Sandra Nachtigal, 6.10.2016 um 12:48 Uhr

Hallo zämme
Bi neu drbi und würd mi gärn e näscht mol aschliesse. Gits scho e neus Datum?
Danke und viel Vergnuege hüt Obe.
Griessli
Sandra



Robert Nöltner, 6.10.2016 um 13:00 Uhr

@Sandra Nachtigal: In der Regel treffen wir uns am 1. Donnerstag eines Monats


Elsa Knecht, 6.10.2016 um 13:56 Uhr

Sandra.. wenn es Dir zeitlich passt, kannst Du gerne bereits Heute dabei sein... .-)



Michel Champ, 6.10.2016 um 15:23 Uhr

@neulinge
Herzlich willkommen beim FC-Basel
Freuen uns immer über neue Gesichter.
Bis später de Mike



Willy Trautwein, 7.10.2016 um 10:39 Uhr

Habe es einfach verpasst. ÄXGÜSI.
Willy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.