Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher Stammtisch - unter dem Motto - Vorfasnchtiches Basel

Hallo miteinander,

Bald isch Fasnacht :-) Die Vorabfotografierer treffen sich um 18.00 Uhr am Portal des Rathauses. Von dort aus schlendern wir dann wild herumfotografierenderweise auf der Suche nach Fasnachtsdekorationen in den Schaufenstern die Freie Strae hinauf zur Elisabethenstrae, wo wir uns um 19.00 Uhr mit den Anderen im Elisabethenstbli treffen.
Wer s'Elsbethenstbli nicht kennt - das ist bekannt fr seine hervorragenden Ksefondue - also es riecht sehr ksig dort - einfach herrlich ;o)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, und bitte mind 1 Tag vorher anmelden - ich muss die Anzahl Gste noch definitiv angeben, damit sie genug Kse da haben (aber es gibt auch anderes zum essen!)

liebe Grsse und bis bald
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.02.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Elsbethenstbli
Elisabethenstrasse 34
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erwin Weber, 24.01.2016 um 14:37 Uhr

Danke Elsa und Robby für den gelungenen Vorschlag.
Freue mich, Grüessli Erwin



Elsa Knecht, 24.01.2016 um 14:57 Uhr

Jo Werner, ich habe es auch grad gesehen und verbessert.
Merci und liebe Gruess
Elsa



Ursula Zürcher, 25.01.2016 um 21:11 Uhr

Ich muss wohl leider passen, habe eine Vorsorgeuntersuchung mit Narkose (Spiegelung) und werde am Abend nicht fit für den Stammtisch sein - schade, denn ich hab mich sehr darauf gefreut. Aber im März wird es sicher wieder klappen.
Liebe Grüsse, Ursi



Werner Kast, 27.01.2016 um 21:08 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby
danke für die Organisation. Super! Leider kann ich dieses mal nicht teilnehmen. Wünsche Euch aber einen Super-Abend.
Geniesst es, hoffentlich bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse
Werner



JesusBiker, 30.01.2016 um 15:16 Uhr

Leider kann ich nicht dabei sein muss Arbeiten. Liebe Grüsse an alle und gut Licht


Robert Nöltner, 3.02.2016 um 9:08 Uhr

@Ursi: Schade, dass du nicht kommen kannst. Ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchung. Wir sehen uns das nächste Mal
@Werner: Dann bis zum nächsten Mal
@JesusBiker: Bis zum nächsten Mal
LG Robby



Arthur Baumgartner, 4.02.2016 um 11:44 Uhr

Ich werde wahrscheinlich erst zum Essen erscheinen.
VG Arthur



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.