Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch unter dem Motto - Multikulti

Hallo miteinander,

wir gehen wieder mal zu den feinen Cordon-Bleu ins Restaurant Eintracht um 19:00. Alle Daumen drcken dass es schn ist und wir draussen sitzen knnen.

Die Vorherfotografierer treffen sich unter oben besagtem Motto beim Musical-Theater wo wir dann zum Erasmus-Platz all das Multikultige unter die Linse nehmen (oder vor die Linse auf den Chip bannen) und uns dann um 19:00 mit den andern in der Eintracht treffen.

Gerne wieder bitte einen Tag vorher anmelden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bis dann...
liebe Grsse
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.06.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Eintracht
Oetlingerstrasse 64
4057 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gusti Brodmann, 27.05.2015 um 21:14 Uhr

Liebe Organisatoren
Diesmal komme ich direkt ins Restaurant Eintracht zu den Cordon-Bleu.
Viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht.
lg Gusti



Ines Merten, 28.05.2015 um 13:49 Uhr

Hallo zusammen,
diesmal kann ich leider nicht kommen - nächsten Monat dann wieder.
Euch viel Spass LG Ines



Markus Schwendimann, 1.06.2015 um 18:37 Uhr

Leider klappt es einmal mehr nicht. Bin beruflich an diesem Tag in Zürich und werde es am Abend nicht rechtzeitig an diesen Anlass schaffen.

Lg Markus



Evelyne Sonanini, 1.06.2015 um 18:49 Uhr

Ich werde dieses mal nicht dabei sein, weil ich einen Fotoauftrag an "Land gezogen habe". Das Datum lässt sich nicht verschieben. Ich wünsche Euch allen einen schönen fc-stammtisch. LG Evelyne


Rolf Löper, 1.06.2015 um 19:16 Uhr

Ich werde auch nicht kommen können, hab zu viel zu tun. Ich möchte mich aber bei dieser Gelegenheit von allen verabschieden. Ich werde diese Gegend verlassen. Viel Spass weiterhin bei den Stammtischen, und immer gutes Licht.


Werner Kast, 1.06.2015 um 20:14 Uhr

Vermutlich komme ich direkt zum Essen.
Bitte nicht warten.

@Rolf
Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Gruss Werner



lulu, 2.06.2015 um 15:52 Uhr

Je nach Tagesform komme ich direkt zum Essen. Wartet also nicht auf mich.
LG - lulu



Robert Nöltner, 3.06.2015 um 8:07 Uhr

Für alle, die nicht kommen können: Schade, dass es dieses Mal nicht geht. Wir sehen uns dann halt beim nächsten Mal
@Rolf: Ich bedaure das sehr und wünsche dir alles Gute. Denke daran, dass es in anderen Gegenden auch fc-Mitglieder und -Stammtische gibt.
LG Robby



Bernard Danhieux, 3.06.2015 um 10:51 Uhr

Ich muss dieses Mal leider passen. Der Umzug und das Leerräumen des Hauses strapaziert mich zu sehr.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Bernard



Caroline Schunk, 3.06.2015 um 15:28 Uhr

Hallo zusammen,
meine Anmeldung ist mit Vorbehalt, wollen schon, aber können? Ich kann es erst morgen entscheiden, da die Chemie nicht so will wie ich ;o)
Liebe Grüsse caroline



Quo Vadis - Ad Astra, 4.06.2015 um 5:58 Uhr

Hallo Liebe,

Leute habe heute leider einen Termin reinbekommen den ich leider nicht schieben kann.

Ich bin gerne das nächstemal dabei und Sorry fürs Kurzfristige Abmelden.

Ich wünsche euch en Guete und tolle fotos im Urbanen Kleinbasel...

Danke euer Luke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.