Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch unter dem Motto... ist er schon da - der Frhling in der Stadt?

Hallo zusammen,

Nun hoffen wir dass nicht alle bereits am Donnerstag im Osterwochenende verschwunden sind - denn wir treffen uns am 2. April um 18:00 Uhr beim Tingueli-Museum von wo aus wir gemtlich, aber intensiv fotografierend Richtung Wettsteinbrcke spazieren. Dort stossen wir um 19:00 im Restaurant Resslirytti zu den Andern.

Gerne wieder einen Tag vorher anmelden damit wir definitiv reservieren knnen.

Mit liebem Gruss und bis bald
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.04.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Resslirytti
Theodorsgraben 42
4058 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Nöltner, 24.03.2015 um 15:00 Uhr

Kleine Ergänzung: Wir treffen uns am Brunnen beim Eingang zum Museum
LG Robby



Ursula Zürcher, 24.03.2015 um 22:47 Uhr

Ich komm zum Essen - Fotografieren liegt noch nicht drin!
LG Ursi



Rolf Pessel, 25.03.2015 um 13:32 Uhr

immer wieder will ich kommen, immer wieder kommt ein anderer Termin dazwischen: diesmal shooting der Feuerwehr für ihre Jubiläumsbroschüre 125 Jahre

Viel Spass auf alle Fälle

LG Rolf



Werner Kast, 25.03.2015 um 17:25 Uhr

Komme aber vermutlich erst zum "Food".
Bitte nicht warten. Dank an die Organisatoren.
Gruss Werner



Erwin Weber, 30.03.2015 um 22:43 Uhr

Weiss nicht, ob es mir auf 18 h reicht, bitte nicht auf mich warten. Zum Essen komme ich auf jeden Fall.
Bis bald, Gruss Erwin



Arthur Baumgartner, 31.03.2015 um 16:43 Uhr

Ich komme erst zum Essen.
Gruss Arthur



Evelyne Sonanini, 31.03.2015 um 18:08 Uhr

Komme gerne fotographieren, sofern mir mein Kopf keinen Strich durch das Vorhaben macht. Bin im Moment sehr wetterfühlig. LG Evelyne


Rolf Löper, 1.04.2015 um 12:22 Uhr

Evelyne meint, ihr Kopf wäre morgen in Ordnung, also 2x Foto und 2x Essen :-)


Elsa Knecht, 1.04.2015 um 12:38 Uhr

supi dass wieder ein paar selterene Gäste kommen ;o)
@ Rolf Pessel - schade dass es nicht klappt... einfach immer den 1. Donnerstag im Monat frei halten :o)))
@ Rolf - ich hoffe Evelynes Kopf und meiner sind anständig morgen!
Bis bald
lg Elsa



Werner Kast, 1.04.2015 um 12:54 Uhr

Bei meinem Kopf ist alles zu spät:-)
Freue mich auf morgen.
Grüsse Werner



Ines Merten, 1.04.2015 um 14:00 Uhr

Ich hoffe ich schaffe es - bei mir herrscht gerade etwas Land unter...
LG Ines



Robert Nöltner, 1.04.2015 um 14:23 Uhr

Ich freue mich auf die vielen Köpfe
LG Robby



lulu, 2.04.2015 um 14:53 Uhr

bitte wartet nicht auf mich: ich geh direkt zum essen. fürs draussen fotografierend rumhängen ist es mir zu kalt, zu windig und gegebenenfalls auch zu nass.
bis dann
- lulu



Ulrich Kremper, 2.04.2015 um 16:06 Uhr

da der Frühling wohl erstmal Pause macht, werde ich wohl auch direkt zum Essen kommen.
Uli



Caroline Schunk, 2.04.2015 um 16:50 Uhr

Ich auch zum Essen, weil heute nach dem
Frühling zu gucken, ist unlustig!



Ines Merten, 2.04.2015 um 18:22 Uhr

Mir wird es heute zu viel - hoffentlich im Mai wieder bei Sonnenschein.
Euch viel Spass LG Ines



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.