Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher Stammtisch unter dem Motto: FC goes Globus

Juhuuu... wir drfen wieder den Globus unsicher machen!

Die Fotografierfreudigen treffen sich um 17:45 Uhr vor dem Globus am Marktplatz. Ein wenig frher damit wir noch gengend Zeit haben die Bewilligung am Empfang einzuholen. Dann drfen wir wieder wie wild im Globus fotografieren. Bitte keine Personen wenn nicht vorher mit denjenigen abgesprochen ;o)
Danach pilgern wir zum Restaurant Prima wo wir uns mit den andern um 19:00 treffen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bitte gebt doch an wer in den Globus kommt damit wir nicht 'vergebens' warten :O)

Mit liebem Grssen und bis bald
Elsa und Robby

an d'Basler - gniessed no dr letschti Fasnachtstag... es isch jo herrlig htte
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sascha Frei, 25.02.2015 um 11:50 Uhr

Supper genial.
Das letzte mal konnte ich leider nicht dabei sein.
Vielen Dank Elsa für das Organisieren.



Bernard Danhieux, 25.02.2015 um 12:10 Uhr

Ich komme ohne Globus aus. Vielen Dank trotzdem für die Organisation.


Sandra-Lia Infanger, 25.02.2015 um 15:22 Uhr

und für den April-Termin: Dürfen wir zum zweiten mal in den Bahnhof SBB mit vielen Auflagen.


Werner Kast, 25.02.2015 um 16:23 Uhr

Danke Elsa,
Komme in den Globus mit zum Föteli und ins Prima.
Danke für das Organisieren.
Gruss Werner



Ulrich Kremper, 25.02.2015 um 16:47 Uhr

schliesse mich lulu an.


Erwin Weber, 25.02.2015 um 19:23 Uhr

Komme sehr gerne zum Essen, aber in den Globus kann ich es nicht richten. Danke den Organisatoren.
Grüessli und viel Spass beim Fotografieren. Erwin



Ursula Zürcher, 25.02.2015 um 22:04 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich dann schon wieder fotografieren kann, ich hoffe aber, dass ich hier Ausgang bekomme und im Prima dabei sein kann.
Liebe Grüsse, Ursi



Caroline Schunk, 25.02.2015 um 22:14 Uhr

.... Ich komme gern mit in den Globus zum Fötele und danach kann ich dann das Buch FC am CSI Basel präsentieren....


Evelyne Sonanini, 28.02.2015 um 19:40 Uhr

Wunderbar Elsa, dass es im Globus wieder geklappt hat. Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann, hängt von der Arbeit ab und ob bis dahin meine Kamera wieder repariert und bei mir angekommen ist.
LG Evelyne



G. Steiner, 2.03.2015 um 12:22 Uhr

tönt ja interessant. Aber da ich am Abend noch weitere Termine habe komme ich nicht mit ins Prima.


Ursula Zürcher, 2.03.2015 um 16:21 Uhr

Ich komme gerne zum Essen ins Prima, und bringe Christoph mit, da er mich fährt, weil ich noch nicht Auto fahren kann.
Ich freue mich!
LG Ursi



Elsa Knecht, 3.03.2015 um 21:02 Uhr

Toll Ursi dass das klappt und Christoph ist natürlich auch herzlich willkommen :o)
Bis bald und liebe Grüsse
Elsa



Willy Trautwein, 3.03.2015 um 22:48 Uhr

Ich hoffe es klappt dann bin ich im Globus mit dabei
LG Willy



Beat Schwarzbarth, 4.03.2015 um 0:03 Uhr

Globus und Essen, danke!


Ines Merten, 4.03.2015 um 8:27 Uhr

Ich bin vom Urlaub zurück und beruflicher Termin steht auch (noch) nicht an.
Bin also mal wieder dabei - mit Globus.
LG Ines



Ajax Hp. Moser, 4.03.2015 um 17:05 Uhr

Soso, ihr göhnd also wider zur Frau Läderarsch...
Viel Schbass, ich bi erschd wider derby, wenn's mit eme Termin in der Rhybrugg (im ABM, der EPA oder gar im KNOPF) klappt!
Ajax



lulu, 5.03.2015 um 11:33 Uhr

Wartet bitte vor dem Globus nicht auf mich. Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit direkt zum Prima marschieren: hab heute ziemlich viel um die Ohren.
LG - lulu



Elsa Knecht, 5.03.2015 um 12:08 Uhr

Nei Ajax - mr göhn zum Herr Rittscher ;o)
Und Du könntsch au susch wieder mol cho... finde mer - nämmlig - au ohni KNOPF etc.
lg Elsa



Elsa Knecht, 6.03.2015 um 13:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

toll war's Gestern im Globus wie natürlich im Prima. Wer mag, soll doch bitte dem Herrn Rittscher 2-3 Fotos schicken info.basel@globus.ch. Er meinte das können dann ev. die Lehrlinge für Ihre Doku's brauchen.

Danke Euch und e schöns Wucheändi
lg Elsa



Sandra-Lia Infanger, 6.03.2015 um 16:00 Uhr

https://www.flickr.com/photos/tarieledhwen/sets/72157648876472633
/


DA sind meine Arbeiten :) (Ich hab den Link auch schon an Globus geschickt. Danke Elsa fürs Organisieren :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.