Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch - Motto 'Abends in der Stadt'

Hallo miteinander,

unser nchster Stammtisch ist wieder fllig und wir machen wieder einmal die Stadt unsicher.

Die Vorherfotografierwtigen treffen sich um 18:00 Uhr unter dem Motto 'Abends in der Stadt' am Fischmarktbrunnen. Von dort aus - kein Motiv auslassend - knipsen wir uns zum Marktplatz durch, von dort ber die Gerbergasse zum Barfi - ber den Steinenberg zur Aeschenvorstadt und zum Restaurant Prima wo wir um 19:00 die andern treffen.

Meldet Euch bitte mindestens 1 Tag vorher an damit ich definitiv reservieren kann.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bis bald
Liebe Grsse
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.02.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursula Zürcher, 25.01.2015 um 12:08 Uhr

Ich bin für eine Weile mit einer Sehnenentzündung am linken Ellenbogen im Krankenhaus - nicht weil es so schlimm ist, aber einfach, weil ich den Arm zu hause halt nicht schonen kann. Und das muss ich, wenn ich in absehbarer Zeit wieder zur Kamera greifen will.
Vielleicht kann ich zum Essen kommen - das weiss ich aber heut noch nicht. Sonst bin ich dann hoffentlich im März wieder dabei.
LG Ursi



Werner Kast, 25.01.2015 um 13:55 Uhr

Liebe Ursi,
Oh je, dann kann ich Dir nur schnelle Genesung und alles Gute wünschen. Hoffe, dass Du bald wieder fit bist und wir uns wieder treffen können.
Das kommt schon wieder gut!
Gruss Werner



Robert Nöltner, 25.01.2015 um 16:29 Uhr

Mensch Ursi, da wünsche ich dir auch gleich gute Besserung
LG Robby



Ines Merten, 29.01.2015 um 16:43 Uhr

Ich schließe mich den Besserungswünschen an.
Leider kann ich auch nicht sagen ob ich es schaffe. Bin mal wieder beruflich unterwegs.
Wenn es klappt komm ich spontan.
Liebe Grüsse und euch viel Spaß Ines



Ursula Zürcher, 1.02.2015 um 15:32 Uhr

Leider werde ich auf den Stammtisch verzichten müssen. Es wird schon langsam besser, aber für den Ausgang reicht es noch eine Weile nicht. 2 - 3 Wochen muss ich wohl noch im Spital bleiben.
Wünsch euch ganz viel Spass!



Elsa Knecht, 3.02.2015 um 21:27 Uhr

Hei Ursi... das ist schade - aber ich glaube es wäre eh 'schweinekalt' - freue Dich auf's nächste mal wo es hoffentlich dann nicht schneit und so kalt ist. Ich wünsche Dir ganz ganz gute Besserung
lg Elsa



Werner Kast, 3.02.2015 um 21:57 Uhr

Hallo Ursi,
Kopf hoch, das kommt schon wieder gut!
Gruss Werner



A. Arquint, 4.02.2015 um 17:33 Uhr

Ursi, Gute Besserung.
Bin auch zu Hause mit bald 5 Wochen mit bronchitis.
gruss arno



Gusti Brodmann, 4.02.2015 um 18:17 Uhr

Liebe Elsa und Robby
Wegen einem privaten Termin muss ich leider Morgen auf eine Teilnahme am FC-Stammtisch verzichten. Euch wünsche ich viel Spass und en guete.
Liebe Grüsse
Gusti



Werner Kast, 4.02.2015 um 18:39 Uhr

@Arno
Gute Besserung. Kommt schon wieder gut.
Gruss Werner



Werner Kast, 4.02.2015 um 18:41 Uhr

Falls ich nicht zum Fotografieren da bin, dann gehe ich direkt ins Prima. Bitte nicht warten.
Gruss bis Morgen



Erwin Weber, 4.02.2015 um 20:24 Uhr

@Ursi und Arno,
Euch beiden wünsche ich ganz gute Besserung,
lieber richtig auskurieren, damit Ihr das Zeug endgültig los kriegt. Viele Grüsse und bis bald wieder,
Erwin



Robert Nöltner, 5.02.2015 um 9:10 Uhr

@Ursi und Arno: Gute, baldige Besserung.
@Gusti: Dann bis zum nächsten Mal
LG Robby



lulu, 5.02.2015 um 13:52 Uhr

Sehr wahrscheinlich gehe ich direkt ins Prima. Wartet also nicht auf mich.
LG - lulu



Ulrich Kremper, 5.02.2015 um 14:02 Uhr

da ich gestern zu oft auf den Auslöser gedrückt habe,muss ich heute Schulter und Kamera ein wenig schonen und komme auch direkt ins prima.
bis später also. freu mich.
Uli



Elsa Knecht, 5.02.2015 um 15:08 Uhr

Sodle... auch ich komme direkt ins Prima... hoffe bis dahin macht mein Kopf wieder mit!!!

@ Arno - auch Dir gute Besserung - 5 Wochen sind eindeutig genug! ;)

lg Elsa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.