Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher Stammtisch

Und schon ist es wieder soweit - der letzte Stammtisch dieses Jahres ist fllig :o)
Wir beschliessen das Jahr im Restaurant Prima wo wir uns um 19:00 Uhr treffen. Die Vorherfotografierer um 18:00 beim Eingang der Barfsserkirche. Von dort knnen wir entweder den Weihnachtsmarkt am Barfi erkunden oder wer mag auf den Mnsterplatz gehen.

Achtung: es findet ja noch ein anderer Event in der Stadt statt ;o) - wegen der OSZE sind die Durchgnge teilweise erschwert und je nach dem sogar gesperrt. Wie wo was weiss ich jetzt auch noch nicht genau - ich denke man sollte sich am Tag vorher nochmals genau kundig machen. Aber da ja Weihnachtsmarkt ist - knnen sie den wohl nicht sperren nehme ich mal an.

Bis dahin ganz liebe Grsse und wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Mit lieben Grssen
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gusti Brodmann, 26.11.2014 um 16:10 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby
Herzlichen Dank für die Organisation des monatlichen Stammtischs. Bei den Vorherfotografierern bin ich dabei. Wegen einer Terminkollision muss ich leider auf das gemeinsame Nachtessen verzichten.
Schöne Zeit und liebe Grüsse
Gusti



Werner Kast, 26.11.2014 um 18:31 Uhr

Liebe Organisatoren,
herzlichen Dank. Muss mit meiner Zusage leider noch etwas abwarten. Hoffe, dass es auch dieses mal wieder klappt! Grüsse Werner



Ines Merten, 28.11.2014 um 7:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
beim Fotografieren bin ich auf alle Fälle dabei - ev. bleibe ich aber auf dem Weihnachtsmarkt und komme nicht mehr mit ins Prima.
LG Ines



Elisabeth Schiess, 28.11.2014 um 8:33 Uhr

Liebe Leute, der Messeplatz wird dichtgemacht, aber am Barfi sollte es keine Probleme geben.
Donnerstag ist mein Enkeltag, seit dem Herbst, mal sehen, ob es doch noch reicht..
Liebi Griessli
Elisabeth



Elisabeth Schiess, 28.11.2014 um 12:18 Uhr

Heute in der Tageswoche stehen alle Details, zum Beispiel dieses:

"Am Donnerstag, 4. Dezember, wird die Fahrbahn der Gerbergasse ab 15 Uhr ebenfalls vollständig gesperrt sein. Fussgänger können auf der Strassenseite gegenüber der Safranzunft passieren, müssen sich jedoch ausweisen können und auf Nachfrage den Sicherheitsbeamten den Blick in die Tasche erlauben. Der Zugang zu Wohnungen und den meisten Geschäften ist jederzeit möglich. Zwischen Barfüsserplatz und Schifflände werden während dieser Zeit keine Trams verkehren."



Elsa Knecht, 28.11.2014 um 14:06 Uhr

oh das kommt gut wenn wir alle mit unsern grossen Fotoaparaten bis auf die Zähne bewaffnet sind ;o)))

Ich muss leider zum Essen auch absagen... auch bei mir kollidieren die Termine - so blööd :.( , Aber ich seh zu dass ich zum fotografieren kommen kann.

An alle die gar nicht kommen oder ich nicht sehe - dann bis zum nächsten Jahr und hab eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
Elsa



Bürgi Ernst, 28.11.2014 um 20:05 Uhr

hallo zusammen
beim fotografieren bin ich dabei bleibe aber auf dem weihnachtsmarkt und komme nicht mehr mit ins prima.
lg ernst



G. Steiner, 28.11.2014 um 23:35 Uhr

Hallo zusammen,

Ich komme gerne zum Fotografieren, bleibe aber nicht zum Essen.

Liebe Grüsse
Guido



Werner Kast, 30.11.2014 um 20:15 Uhr

Komme ganz sicher zum Essen. Ob es zum Fotografieren reicht weiss ich jetzt noch nicht.
Danke für das Organisieren.
Grüsse Werner



lulu, 30.11.2014 um 20:22 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby
Danke fürs Organisieren: wie üblich hervorragend. Ich werde direkt ins Prima gehen und freue mich darauf, unsere unermüdlichen Fotofreaks dort zu treffen.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
- lulu



Erwin Weber, 1.12.2014 um 10:11 Uhr

Guten Morgen Elsa und Robi,
Für das Nachtessen habe ich mich angemeldet,
beim Fotografieren werde ich allerdings diesmal
nicht dabei sein. Bis bald, Grüessli Erwin



Ulrich Kremper, 1.12.2014 um 19:23 Uhr

wird bestimmt wieder toll.
vielleicht schaffe ich es ja ins prima.
lg uli
der FC auf der Pfalz von Ulrich Kremper
der FC auf der Pfalz
Von Ulrich Kremper
1.12.14, 19:21
9 Anmerkungen



Caroline Schunk, 3.12.2014 um 9:05 Uhr

Ich kann dieses mal leider nicht... ich wünsche aber allen Fotibegeisterten einen unterhaltsamen Abend, eine schöne Vorweihnacht und wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische ;o)
Liebe Grüsse Caroline



Gusti Brodmann, 4.12.2014 um 8:44 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby

Leider muss ich auch aufs Fotografieren verzichten ("laufendi Nasse und e chrazende Hals).

Euch allen wünsche ich einen unterhaltsamen Abend und eine ruhige und friedvolle Adventszeit. Bis zum nächsten Jahr wieder in aller Frische.

Liebe Grüsse

Gusti



Sandra-Lia Infanger, 4.12.2014 um 17:51 Uhr

Aus Beruflichen Gründen nun doch nicht möglich. Schade. Aber das nächste mal bestimmt. Danke für die tolle Organisation.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.