Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch - Motto... Judihui s'isch Herbschtmss

Hallo miteinander

Es ist wieder soweit, die Herbstmesse ist da. Zum Essen treffen wir uns im Restaurant Parterre beim Kasernenplatz um 19:00 Uhr. Um 18:00 Uhr Treffen des Fotografiertrupps am Rhein bei der Kaserne zur Ablichtung des obligatorischen Mnster-Riesenrad-Bildes :o) . Anschlieend gehen wir durch das Klingentalweglein zum Kasernenhof, wo wir uns fotografisch austoben um dann zur Zeit beim feinen Essen mit den anderen im Restaurant Parterre anzukommen.

Gerne wieder mind. 1 Tag vorher anmelden dass ich definitiv reservieren kann. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Mit lieben Grssen
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.11.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Parterre
Klybeckstrasse 1B
4057 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 29.10.2014 um 19:57 Uhr

Liebe Organisatoren,
besten Dank. Komme vermutlich direkt zum "Food".
Freue mich.
Liebe Grüsse Werner



Evelyne Sonanini, 2.11.2014 um 8:18 Uhr

Freue mich, kann diesmal bei beidem dabei sein Fotonen und Essen.
LG Evelyne



lulu, 2.11.2014 um 15:52 Uhr

Meine Lieben
Leider muss ich am Donnerstag passen. Ich wünsche dem fotografierenden harten Kern super "Mässwätter" und Allen einen anregenden und vergnügten Abend bei Speis und Trank
LG - lulu



Rolf Löper, 2.11.2014 um 20:53 Uhr

Ich muss leider bis 20:30 arbeiten und kann deshalb nicht kommen :-((


Elsa Knecht, 2.11.2014 um 21:49 Uhr

Oh Lulu und Rolf, sehr schade dass ihr nicht kommen könnt :o(
Aber toll bist Du Evelyne wieder einmal dabei :o)
liebe Gruess und bis bald
Elsa



Bürgi Ernst, 4.11.2014 um 21:55 Uhr

guten abend zusammen
ich bin am donnerstag dabei, jedoch ohne nachtessen
liebe grüsse
ernst bürgi



Hermann Affolter, 5.11.2014 um 6:46 Uhr

Guten schöner Regen Morgen

Da ich aus Erfahrung der letzten Basler Herbstmesse weiss, das es für mich mehrere schöne Motive zum fotografieren gibt weiss ich auch das für mich die eine Stunde nicht ausreicht. Deshalb verzichte ich auf das Essen.
Übrigens ich freue mich auch wenn es regnet zum fotografieren, das hat nämlich auch Vorteile.
Freundliche Grüsse
Hermann



Robert Nöltner, 5.11.2014 um 10:48 Uhr

@lulu und Rolf: Schade, dass ihr nicht kommen könnt. Dann vielleicht beim nächsten Mal
@Ernst und Hermann: Wir sehen uns also dann zum Fotografieren, vielleicht habt ihr dennoch Lust, im Verlaufe des Abends zu uns Kneipengehern zu stoßen
@Elsa: Ich komme vermutlich zu zweit, Eva kommt mit.
Bis morgen
Robby



Rolf Pessel, 5.11.2014 um 12:06 Uhr

sieht so aus, dass ich dann auch nicht der einzige bin, der länger fotografieren möchte :-)
LG Rolf



Elsa Knecht, 6.11.2014 um 9:23 Uhr

An alle die länger fotografieren möchten... dann kommt ihr halt dann später noch zu nem Käffle vorbei ?? ;o)
Liebe Grüsse und bis heute Abend
Elsa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.