Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch unter dem Motto: Kleinbasler Altstadt

Hallo miteinander,

schon der zweite Stammtisch steht an in diesem Jahr. Die Vorabfotografiertruppe trifft sich um 18:00 am Kleinbasler Rheinufer an der Kaserne. Unter heftigen Diskussionen und noch heftigeren Fotografierbemhungen gehen wir durch das Klingentalweglein ber das Klingental zur Rheingasse und von dort zum Wettsteinplatz, wo wir auch schon am Restaurant Resslirytti ankommen, um dann um 19:00 die anderen Stammtischler zu treffen.

Bitte meldet Euch wieder einen Tag vorher an, damit wir definitiv reservieren knnen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bis dahin eine gute Zeit und bis bald
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.02.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Ressliritty
Theodorsgraben 42
4058 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ines Merten, 31.01.2014 um 14:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin beruflich unterwegs und werde vermutlich nicht rechtzeitig zurück sein - schade.
Euch viel Spaß LG Ines



Aem, 3.02.2014 um 16:42 Uhr

Ich hab an dem Donnerstag leider wieder eine "§$%&/*()=!"§$*%&/()**(/&%$§" Spätschicht !

Ich wünsche euch viel Spaß!
Nach jetzigem Schichtplan passt es bei mir aber im März.

Grüße Aem



Robert Nöltner, 3.02.2014 um 16:59 Uhr

@Ines: Vielleicht reicht es ja doch noch. Ansonsten sehen wir uns beim nächsten Mal
@Aem: Gegen eine "§$%&/*()=!"§$*%&/()**(/&%$§" Spätschicht sind sogar wir völlig machtlos. Gott sei Dank passt es dann im März. Wir werden an dich denken
LG Robby



Ajax Hp. Moser, 5.02.2014 um 23:17 Uhr

Ai Wort: Schbohtdienscht!

Liebi Griess an alli
Ajax
PS. mym Zeche gohts widder ainigermasse



Robert Nöltner, 6.02.2014 um 10:28 Uhr

@Ajax: Ohä! Gott sei Dangg gohts dym Zeche widder besser.
Denn halt: bis zum nöchschde Mol
LG Robby



lulu, 6.02.2014 um 11:09 Uhr

an die unentwegten unterwegsknipser:
bitte wartet nicht auf mich. vermutlich fahr ich direkt in die beiz. es ist mir für die fotobummelstunde noch zu kalt und zu dunkel.
lg - lulu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.