Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo liebe fc-Freunde,

Ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten frhlich, besinnlich, gemtlich etc. verbringen knnen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schon ist die Einladung zum nchsten Treff im neuen Jahr fllig.

Wir haben uns entschieden, dass der 2. Januar zu knapp auf die Feiertage folgt und haben uns fr den 9.1.2014 entschieden.

Wir fangen das Jahr wieder Prima an und treffen uns in demselben Restaurant um 19:00 Uhr. Die Vor-Fotografierrunde trifft sich um 18:00 Uhr vor dem Rathaus wo wir unter dem Motto: das neue Jahr im Spiegel der Basler Schaufenster wieder wildwtig fotografierend die Freien Strasse unsicher machen.

Wir freuen uns mit Euch auf's Neue Jahr anstossen zu knnen. Bis dahin: rutscht alle gut ins 2014 (bitte nicht zu genau nehmen... nur bildlich)

MIt lieben Grssen
Euer OK, Robby, Elsa, Evelyne und Rolf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.01.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paulchen, 28.12.2013 um 13:49 Uhr

leider kann ich nicht dabei sein :-( ich muss Arbeiten



Aem, 29.12.2013 um 15:12 Uhr

Leider kann auch ich im neuen Jahr nicht dabei sein da ich an diesem Tag Nachtschicht habe... Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Festtage.

Gruß Aem



Robert Nöltner, 29.12.2013 um 16:53 Uhr

@Paulchen und Aem: Schade, dass ihr nicht kommen könnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Jedenfalls wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Robby



Werner Kast, 29.12.2013 um 20:39 Uhr

Liebe Organisatoren,
das tut mir wirklich leid. Kann am 9.Januar leider nicht dabei sein, da ich Besuch von Schweden habe.
Euch wünsche ich einen "PRIMA-Jahresbeginn", besser kann es ja nicht sein. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Liebe Grüsse Werner



Robert Nöltner, 30.12.2013 um 9:26 Uhr

@Werner Kast: Schade Werner, da kann man nichts machen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Besuch und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal
LG Robby



lulu, 5.01.2014 um 20:26 Uhr

Leider werde ich am Donnerstag erst recht spät im Prima auftauchen: meine zwei jüngsten Enkelinnen spielen am gleichen Abend in einem Blockflötenkonzert mit zum Abschied ihrer Musiklehrerin.
LG - lulu



Elsa Knecht, 5.01.2014 um 23:23 Uhr

Oh schade dass Ihr nicht kommen könnt - ich hoffe es klappt dann im Februar. Und Lulu, wir halten Dir einen Stuhl frei - kein Problem :o)
lg Elsa



Ulrich Kremper, 7.01.2014 um 18:29 Uhr

komme ganz vielleicht spontan vorbei....
uli



Evelyne Sonanini, 9.01.2014 um 13:36 Uhr

Hallo Zusammen, ich arbeite heute bis 17:00 h am arbeiten. Bis ich dann zu Hause bin und mit den Hunden draussen war, kann es bei mir etwas später werden. wartet nicht auf mich beim Rathaus, ich werde Euch in der Freien Strasse entgegen kommen. LG Evelyne


Elsa Knecht, 9.01.2014 um 13:48 Uhr

Und auf mich müsst ihr beim Fotografieren ganz verzichten, ich komme direkt ins Restaurant :-)
Bis später, lg Elsa



Ursula Zürcher, 9.01.2014 um 16:09 Uhr

Ich gehe fotografisch fremd, da ich beim Kunstmuseum noch etwas ausprobieren will - wir sehen uns dann im Prima.
Liebe Grüsse, Ursi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.