Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo miteinander

schon sprt man langsam den Herbst und wir tummeln uns wieder einmal in der Stadt. Zum Essen ist der Treffpunkt im Restaurant Prima. Die "Vorherfotografierer" treffen sich um 18.00 Uhr bei der Martinskirche unter dem Motto "Rund um den Mnsterplatz". (http://goo.gl/maps/OYFK6)
Ich werde nur in Gedanken bei Euch sein knnen - ich darf wieder in meiner geliebten Bretagne wild rumfotografieren ;o)
Ich wnsche Euch ganz viel Spass - und bitte wie immer - mind. 1 Tag vorher fr's Essen anmelden damit dann Robby die genaue Anzahl im Restaurant angeben kann.
mit lieben Grssen
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.09.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 26.08.2013 um 23:05 Uhr

Hallo Elsa, hallo Robert
vielen Dank für die Organisation. Leider kann ich nicht teilnehmen, da meine Tochter den "Geburtstagsapero" macht und ich dann anschliessend in die Ferien "muss".
Wünsche Euch aber einen schönen Abend. Elsa geniesse die Bretagne, gut Licht mit vielen schönen "Shots"
Grüsse Werner



Gusti Brodmann, 28.08.2013 um 17:44 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby
Herzlichen Dank für die Organisation. Diese mal muss ich durch Abwesenheit glänzen, da wir in den Dolomiten auf Wanderschaft sind. Elsa schöne und erholsame Ferien in der Bretagne.
LG Gusti



Evelyne Sonanini, 31.08.2013 um 7:42 Uhr

Danke Euch zwei für die Organisation. Ich muss noch schauen, wie es bei mir wegen der Arbeit aussieht. Falls es zeitlich klappt werde ich gerne zum fotographieren mitkommen. Gruss Evelyne


Evelyne Sonanini, 5.09.2013 um 16:33 Uhr

Es klappt, ich kann zum Fotographieren kommen.
Freu mich
Gruss Evelyne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.