monatlicher Stammtisch

Hallo miteinander

schon spürt man langsam den Herbst und wir tummeln uns wieder einmal in der Stadt. Zum Essen ist der Treffpunkt im Restaurant Prima. Die "Vorherfotografierer" treffen sich um 18.00 Uhr bei der Martinskirche unter dem Motto "Rund um den Münsterplatz". (http://goo.gl/maps/OYFK6)
Ich werde nur in Gedanken bei Euch sein können - ich darf wieder in meiner geliebten Bretagne wild rumfotografieren ;o)
Ich wünsche Euch ganz viel Spass - und bitte wie immer - mind. 1 Tag vorher für's Essen anmelden damit dann Robby die genaue Anzahl im Restaurant angeben kann.
mit lieben Grüssen
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.09.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 26.08.2013 um 23:05 Uhr

Hallo Elsa, hallo Robert
vielen Dank für die Organisation. Leider kann ich nicht teilnehmen, da meine Tochter den "Geburtstagsapero" macht und ich dann anschliessend in die Ferien "muss".
Wünsche Euch aber einen schönen Abend. Elsa geniesse die Bretagne, gut Licht mit vielen schönen "Shots"
Grüsse Werner



Gusti Brodmann, 28.08.2013 um 17:44 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby
Herzlichen Dank für die Organisation. Diese mal muss ich durch Abwesenheit glänzen, da wir in den Dolomiten auf Wanderschaft sind. Elsa schöne und erholsame Ferien in der Bretagne.
LG Gusti



Evelyne Sonanini, 31.08.2013 um 7:42 Uhr

Danke Euch zwei für die Organisation. Ich muss noch schauen, wie es bei mir wegen der Arbeit aussieht. Falls es zeitlich klappt werde ich gerne zum fotographieren mitkommen. Gruss Evelyne


Evelyne Sonanini, 5.09.2013 um 16:33 Uhr

Es klappt, ich kann zum Fotographieren kommen.
Freu mich
Gruss Evelyne



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.