Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

und wieder mal spt - aber sie kommt, die Einladung zu unserm monatlichen Stammtisch.

Diesmal treffen wir uns in einem neuen Restaurant und zwar im VAPIANO an der Sternengasse. Es wre gut wenn vielleicht ein paar schon um 18.45 dort sein knnten - eigentlich reservieren sie nicht gerne so spt... (aber ich hab das jetzt durchgeboxt ;o) )

Evelyne und Rolf knnen diesmal nicht dabei sein und ich kann auch erst um 19.00 Uhr auftauchen. Darum bestimme ich diesmal keinen Vorher-Treff. Aber ich denke dass knnt Ihr nach Bedarf auch untereinander abmachen. Wenn ihr es hier drunter schreibt, dann bekommen das auch alle Interessierten und Angemeldeten mit.

Als Motto - da wir uns "offiziell" vorher nicht treffen hatte Evelyne noch die Idee dass wir das Motto "Restauration" nehmen... toben wir uns ein wenig im Restaurant aus. Im Vapiano ist im brigen Selbstbedienung - und man kann den Kchen zusehen wie sie die Speisen zubereiten... vielleicht drfen wir sogar fotografieren... ich klre das bei der Endreservierung noch ab und lasse es Euch wissen

Bis bald und ich freue mich auf Euch
mit liebem Gruss
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Vapiano
Sternengasse 19
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc H. Wisselaar, 2.03.2013 um 12:53 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde
Leider kann ich diesmal nicht dabei sein.
Ein parallel dazu stattfindender Anlass, den ich bevorzugt besuchen darf, hindert mich daran.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal.
Marc



lulu, 2.03.2013 um 12:57 Uhr

Danke Elsa. Ich bin sehr gespannt und freue mich.
LG - lulu



Evelyne Sonanini, 2.03.2013 um 13:32 Uhr

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen!
LG Evelyne



Robert Nöltner, 2.03.2013 um 13:45 Uhr

Ich komme gerne und bin gespannt. Ich schlage vor, wir treffen uns bei der Elisabethenkirche um 18.00 Uhr und fötelen ein wenig im Quartier herum bevor wir zum Essen gehen
LG Robby



Robert Nöltner, 2.03.2013 um 15:35 Uhr

Korrektur: Am Tinguely-Brunnen wäre vielleicht besser
LG Robby



Ulrich Kremper, 2.03.2013 um 16:22 Uhr

...in der Elisabethenkirche ist z.zt. übrigens noch eine Fotoausstellung über junge afgahnische Fotografie!
LG Uli



Werner Kast, 2.03.2013 um 16:52 Uhr

Hallo Elsa,
Vielen Dank für die Organisation. Freue mich.

@Robby
Gute Idee. Wenn es nicht gerade "pinkelt" bin ich um 18:00Uhr am Tinquely-Brunnen.
Gruss Werner



A. Arquint, 2.03.2013 um 17:22 Uhr

Sehr gut das mit dem Brunnen. Bin um 18h da (Tinguely- Brunnen.) bis dann Gruss Arno


Gusti Brodmann, 2.03.2013 um 22:12 Uhr

Liebe Elsa
Danke für die Organisation.

Robby, ich bin am Donnerstag noch mit dem SAC auf Piste, wenn alles klappt, bin ich um 18.00 Uhr bei Tinquely-Brunnen, sollte ich nicht da sein, so müsst ihr nicht warten.
Schöne Zeit und bis am Donnerstag
lg Gusti



Ajax Hp. Moser, 4.03.2013 um 9:46 Uhr

Salli Elsa
zur Abwäxlig bi-n-i widder emoll am schaffe!
I wünsch euch viel Schbass bym Reschti teschte.
Ajax



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.