Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle die Weihnachtstage gut berstanden und freut Euch auf den ersten FC-Treff kurz nach dem Rutsch ins 2013.

Diesmal konnte ich in der gemtlichen Fondue-Beiz Elsbethenstbli reservieren. Die sind dort sehr bekannt fr die feinen Ksefondue. Es gibt aber auch la carte zu essen, keine Bange :o)
Vorher treffen wir uns auf dem Marktplatz wo wir dann gemtlich gegen das Restaurant fotogehen. Motto - Schaufenster, schon alles Ausverkauf?...

Wir freuen uns Euch im neuen Jahr wieder zu sehen und wnschen bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr
mit lieben Grssen
Elsa, Evelyne und Rolf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.01.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Elsbethenstbli
Elisabethenstrasse 34
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Evelyne Sonanini
Rolf Löper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 28.12.2012 um 18:34 Uhr

Liebe Organisatorinnen,
Schade, dass ich nicht teilnehmen kann. Komme erst an diesem Tag von Turin zurück.
Wünsche Euch allen einen guten Jahreswechsel
und wie immer einen schönen Community-Abend.
Liebe Grüsse Werner



Paulchen, 3.01.2013 um 5:19 Uhr

leider muss ich absagen (geschäftlicher termin)

LG Paulchen



durch meine Augen...., 3.01.2013 um 20:42 Uhr

Wäre gerne mal wieder gekommen....hab jedoch bereitschaftsdienst....

Ein gutes neues Jahr an alle die mich noch kennen...

Gruß Thomas



Elsa Knecht, 1.02.2013 um 11:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe nun schon zum weiten mal unsern Treff vom 7.2. eingegeben, erhalte aber nie eine Bestätigung noch ist er aufgelistet.
Wir treffen uns um 19.00 im Rest. Prima, vorher auf dem Aeschenplatz zum Föttele wer mag.
Ich habe den Support von der FC angeschrieben, vielleicht kommt die Einladung jetzt doch noch ;O)
Da ich nicht zuhause bin und auch nicht an Eure e-mails komme, schreibe ich jetzt hier über den alten Temin damit ihr wenigstens vorinformiert seid...
liebe Gruess und bis bald
Elsa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.