Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo miteinander,

der letzte Treff in diesem Jahr steht an und als Abschluss gehen wir wieder ins Restaurant Prima wo wir uns um 19.00 Uhr treffen. Diesmal ausnahmsweise an einem Freitag, nicht dass uns noch der Santiklaus einsammelt...

Fr die Unentwegten unter uns - Treffpunkt um 18.00 am Barfsserplatz bei der Telefonkabine. Dann schleichen - schieben - knipsen wir uns durch den Weihnachtsmarkt. Hoffen wir dass das Wetter bis dahin nicht mehr so feucht ist ;o)

bis bald und bitte Anmeldung sptestens 1 Tag vorher nicht vergessen

Mit liebem Gruss
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Evelyne Sonanini
Rolf Löper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lulu, 29.11.2012 um 11:19 Uhr

der santiglaus würde euch gleich wieder freilassen und die ruhe in seinem schwarzwald-häuschen dreifach geniessen!
danke fürs organisieren.
lg - lulu



Rolf Löper, 29.11.2012 um 13:25 Uhr

Liebe Elsa,
es ist nett, dass du uns als Mitorganisatoren angegeben hast, aber Ehre wem Ehre gebürt: Das hast du ganz alleine gemacht, da wir an dem Abend SKN-Theorie-Kurs geben und daher nicht kommen können.
Und es ist gut, dass ihr euch nicht IN der Telefonzelle trefft, sonst kommt Robby dann noch in nem blau-rotem Superman-Dress rausgehüpft ;-)

Wir wünschen euch viel Spass und ne saubere Linse.
LG Rolf



Werner Kast, 29.11.2012 um 15:04 Uhr

Liebe Elsa,
vielen Dank für die Organisation.
Ich bin nur Amateur und komme zum Fotografieren nur wenn es 0°C oder mehr hat :-) Auch darf es nicht regnen oder schneien :-) Bin auf Innenaufnahmen spezialisiert, sodass ich aber ganz sicher ins Prima komme.
Freue mich. Liebe Grüsse Werner



Robert Nöltner, 29.11.2012 um 16:10 Uhr

@Rolf: Mit meinem ausgeprägten Körperäquator komme ich doch gar nicht in die Telefonzelle hinein ;-)
LG Robby



Paulchen, 29.11.2012 um 20:39 Uhr

ohjeee hab mich schon gefreut auf den Stammtisch am Donnerstag und jetzt ist er auf den Freitag verschoben worden, so ein Mist da hab ich den Geschäftsabend wo ich fotografieren muss :-(
ich wünsch euch allen einen schönen Stammtisch bis heffendlich im Januar wieder

LG Paul



Elisabeth Schiess, 29.11.2012 um 22:12 Uhr

Also Danke, das ist fein, dass du an den Nikolaus denkst, der kommt bei uns ja bestimmt zu Pablo, wenn auch" nur" in Form vom Grättimaa- Familienessen. Ein echter Santiglaus würde ihn erschrecken.
Dafür könnte ich dann den 7. ins Auge fassen...
Griessli
Elisabeth
@Robby: du musst ja nicht hinein, nur daneben stehen:-)



Ulrich Kremper, 1.12.2012 um 7:28 Uhr

also vielleicht kann ich mich ja auf ein foto mit elisabeth in und robby neben der telefonzelle freuen.
das outfit ist noch geheimsache...:-)
lg uli



Ursula Zürcher, 1.12.2012 um 17:15 Uhr

Also den Stammtisch kann ich mir dieses mal auf keinen Fall entgehen lassen :-))
Ob ich allerdings zum Fötele komme hängt ganz stark von Wetter und Temperatur ab.... Winter und Kälte sind einfach nicht meine Freunde.
Bis denn, i freu mi, und Dangge für's Organisiere!
Grüessli, Ursi



Henry Manders, 5.12.2012 um 11:44 Uhr

Gerne schliesse ich mich am 18.00 Uhr der Schlange bei der Telefonzelle am Barfi an. Ich freue mich, dass es wieder einmal klappt...
Liebe Grüsse,
Henry



Renate Remund, 6.12.2012 um 5:27 Uhr

Ich wünsche euch viel Vergnügen, ich lasse gerade meine Schulter Flicken und werde morgen ziehmlich Leiden......
Greissli an Alle!
Renate



Gusti Brodmann, 6.12.2012 um 21:29 Uhr

Liebe Elsa
Leider muss ich beim letzten Hock in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen (OP grauer Star) passen. Ich wünsche euch morgen viel Spass und en guete. Wir sehen uns im kommenden Jahr in aller Frische wieder.
Ich wünsche allen eine ruhige Adventszeit, frohe Festtage und en guete Rutsch ins 2013.
Liebe Grüsse
Gusti



Werner Kast, 6.12.2012 um 22:08 Uhr

@Gusti
wünsche Dir alles Gute, damit Du bald wieder fit bist.
Gruss Werner



Elsa Knecht, 7.12.2012 um 9:13 Uhr

Danke für die vielen Anmerkungen.
@ Renate: ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Schulter dann aber wieder richtig gut wird Du bald wieder Fotoknipsen kannst. Und vor allem.. sowenig Schmerzen wie möglich
@ Gusti: auch Dir toitoitoi dass alles gut abläuft und Du wieder klar durchblicken kannst!
@ Paulchen, schade, aber trotzdem viel Spass bei der Firmenfeier.
@ Elisabeth: wo ist jetzt Deine Anmeldung hin???

Ich hoffe ich kann heute Abend kommen - ich kämpfe leider grad mit meinem Kopfweh... :o(
In der Hoffnung bis später
lg Elsa



Elisabeth Schiess, 7.12.2012 um 16:08 Uhr

Ich habe mich nicht angemeldet, weil ich Pablo begleite, gleich, in seinen Kindsgi, wo die Hauptprobe ist fürs Weihnachtsfestli. Er schaut allerdings zu.
Viel Spass euch!
Elisabeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.