Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo miteinander,

spt kommts,aber es kommt. Die Einladung zu unserm monatlichen Stammtisch.

Da es ja nun unweigerlich Herbst wird, haben wir beschlossen dieses gleich als Thema zu nehmen.

Zum Essen treffen wir uns wieder einmal im Restaurant Prima um 19.00.
Wer mag, eine Stunde vorher um 18.00 Uhr an der Heuwaage bei der bunten Plastik von Michael Grossert (oder vor dem Irish Pub ;o) ) dann schlendern wir, wie immer wild fotografierend die Steinenvorstadt zum Barfsserplatz rauf und schauen was wir an Herbst-Eindrcken bereits auf den Chip bannen knnen.

Wie immer, gerne mind. 1 Tag vorher anmelden damit wir fr's Restaurant reservieren knnen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wnschen bis dahin eine gute Zeit :o)
Elsa, Evelyne und Rolf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.10.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Evelyne Sonanini
Rolf Löper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 27.09.2012 um 18:56 Uhr

Hallo Zusammen,
danke für die Organisation.
Komme ganz sicher zum Essen, ob es zum Fötele reicht, weiss ich noch nicht genau.
Freue mich auf unser Treffen.
LG
Werner



Ulrich Kremper, 27.09.2012 um 20:35 Uhr

ich meld mich mal direkt ab, ...leider, ...wieder.
hab gestern den zug gebucht für 'ne fahrt in den norden.
wünsche uns allen schönes wetter und gute motive sowie ne ruhige hand.
bis hoffentlich zum übernächsten mal.
uli



Robert Nöltner, 28.09.2012 um 16:12 Uhr

Leider muss ich dieses Mal absagen. Wegen des Geburtstages unserer Tochter werden wir die Nacht auf den Freitag im Europapark verbringen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und bin im Geiste bei euch. Bis zum nächsten Mal
LG Robby



Ursula Zürcher, 4.10.2012 um 7:22 Uhr

Hallo Zäme
wenn das Wetter so grau und unfreundlich bleibt, komm ich vermutlich erst zum Essen. Mich friert's schon bei der Vorstellung, die Wohnung zu verlassen... ;-)
I freu mi! Lg Ursi



Elsa Knecht, 4.10.2012 um 16:47 Uhr

Oh schade Uli - ähm... schooon wieder Ferien?? ;o) Super - dann bring uns schöne Bilder mit gell und bis zum übernächsten mal! (nix da vielleicht!)
Robby, jaa klaar, wenn's Kind Geburtstag hat ist das selbstverständlich. Sag ganz ganz liebe Geburtstagswünsche von mir und hat Spass gemacht mit ihr zu SMS-len *gg*.
Dann habt alle viel Spass und bis bald
lg Elsa

Ps. Also es ist ja schon wie verhext, wenn ich die Treffs organisiere ist Schmuddelwetter - ich fühle mich persönlich angegriffen (weiss nur noch nicht von wem ;o)) )



Evelyne Sonanini, 4.10.2012 um 17:15 Uhr

@ Elsa, für Schmuddelwetter kann keiner was. Also Kopf hoch.
Wir melden uns für heute Abend auch ab.
Beim nächsten Mal klappts dann bestimmt wieder
LG Evelyne und Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.