Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher Stammtisch - unter dem Motto - Leben im Park

Hallo miteinander,

noch schnell Pfingsten hinter uns bringen und schon ist es wieder Zeit fr unsern Treff :O)
Dieses mal haben wir uns das Hegenheimerquartier ausgesucht. Fr die unentwegten welche sich eine Stunde vorher treffen: um 18.00 Uhr beim Eingang vom Kannenfeldpark beim Kiosk. (http://route.search.ch/4055-basel/burgfelderstr.70). In diesem Park ist es sehr lebhaft und ich denke man findet sicher einige Motive.
Danach schlendern wir gemtlich zum Restaurant Marmaris wo wir uns ab 19.00 Uhr mit ganz tollen anatolischen Spezialitten verwhnen lassen knnen.
Bitte meldet Euch wie gewohnt 1-2 Tage vorher an damit wir reservieren knnen. Wer nur zum Fotografieren kommen mchte kann das natrlich auch - dann aber bitte sagen dass man nicht ins Restaurant mitkommt.
Wir freuen uns wieder auf Euch und bis dahin, noch ganz schne Pfingsten mit vielen schnen Motiven :o)
liebe Grsse
Elsa, Evelyne und Rolf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.06.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Marmaris
Spalenring 116
4055 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Evelyne Sonanini
Rolf Löper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Aem, 27.05.2012 um 20:35 Uhr

UUUUhuuuuuuu da kommt man grad zurück aus der Türkei und wird gleich mal wieder mit Türkischen Spezialitäten versorgt xD Ich freu mich drauf !!! Das wird soooo Lecker !!!! ;-)

Gruß Aem



MC Foto, 29.05.2012 um 8:22 Uhr

Sali Zämme
Wer's noch nicht weiss. Im Marmaris ist die Küche nicht türkisch sondern anatolisch ausgerichtet.
Trotzdem, im Marmaris wird sehr gut gekocht und es schmeckt. Das Fleisch wird übrigens von Jenzer geliefert.
Gruess Markus



Pino Buso, 29.05.2012 um 9:32 Uhr

Sali zamme,
im Marmaris waren wir schon ein paar mal zur Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen. Wenn man die anatolische Küche mag, echt lecker! Passt für mich ganz gut, da ich schon lange nicht mehr dort war. :-)

Bis denne!
Pino



Elsa Knecht, 29.05.2012 um 10:25 Uhr

Naja... für mich ist das halt der Oberbegriff... ich habe es jetzt geändert - nicht dass jemand türkisch erwartet und mit anatolisch überrascht wird ;o)))
lg Elsa



Evelyne Sonanini, 29.05.2012 um 18:31 Uhr

Egal ob türkisch oder anatolisch, wird für mich einmal mehr eine Premiere in Kennen lernen einer fremdländischen Küche.
Ich freu mich drauf.
Der Basler fc-stammtisch bildet, auch kulinarisch. ;-)
LG Evelyne



Ajax Hp. Moser, 29.05.2012 um 18:50 Uhr

Adee du schnödi Wäld - mir träffe-n-uns im Kannefäld!
Drifft laider uff mi nid zue, denne bi-n-i grad widder am Schaffe.
Viel Schbass
Ajax



Ulrich Kremper, 30.05.2012 um 14:48 Uhr

hallo ihr lieben.
wünsche euch viel spass beim stammtisch und mir gutes wetter beim radeln in schweden.
wir sehen uns dann hoffentlich beim juli-stammtisch wieder.
lg uli



Werner Kast, 30.05.2012 um 20:28 Uhr

Hallo Zusammen,
besten Dank an die Organisatoren. Leider kann ich dieses mal nicht teilnehmen, da meine Mutter Geburtstag hat.
Wünsche Euch aber viel Spass wie immer und ein gemütliches Beisammensein.
Werner



lulu, 7.06.2012 um 7:42 Uhr

Vermutlich komme ich erst ins Marmaris. Wartet also im Park nicht auf mich.
Ich freue mich auf den Abend.
LG - lulu



Elsa Knecht, 7.06.2012 um 9:40 Uhr

@ Ajax - scho schad chasch nid mit uns uff däm ehemalige Herrgottsacker ummetäppele
@ Werner - dann wünsche ich Dir ein schönes Geburtstagsfest und alles Gute unbekannterweise :O)
@ Lulu, ich glaub ich weiss warum - ich habe soeben den Wetterbericht gesehen - das lässt ja heftiges ahnen. Ich grüsse aber den Riesen von Dir ;o))
@ all: wie Ajax angedeutet hat und wer es nicht weiss, der Kannenfeldpark war früher mal ein Friedhof, das sieht man vor allem am Eingangstor
Bis heute Abend, in regendichter Kleidung :o))
lg Elsa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.