Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

18:00 Treffen beim St. Alban-Tor fr die "Route Alban", anschliessend um 19:00 gemtliches beisammen sein im Rest. Prima in der Aeschenvorstadt.

Wie schon blich treffen sich ein paar "Unentwegte", bevor es zum Essen geht, zu einer kleinen Fototour, diesmal liegt uns die "Route Alban" zu Fssen.
Ihr kennt die noch nicht? ;-)
Treffpunkt um 18:00h beim St. Alban-Tor, danach geht es wie folgt weiter:
St. Alban-Berg - St. Alban-Tal - St. Alban-Rheinweg - Mhleberg - St. Alban-Vorstadt - St. Alban-Graben - Dufourstrasse - Brunngsslein - Aschenvorstadt.
Zieleinlauf voraussichtlich um ca. 19:00h im Rest. Prima.
Prima?
Wir freuen uns ber jede/n Teilnehmer/in.
Bitte meldet Euch bis 2 Tage vor dem Treffen an, wegen der Reservierung im Restaurant.
Liebe Grsse
Evelyne, Elsa und Rolf

Das Vorschaubild stammt aus dem reichhaltigen Fundus der Baslerfotos von Robby Nltner. Danke Dir.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.03.2012, 19:00 Uhr
Ort:
St.Albantor
Sankt Alban-Vorstadt
4052 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Evelyne Sonanini
Rolf Löper
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Nöltner, 21.02.2012 um 17:24 Uhr

Das ganze Programm ist wieder "Prima". Ich freue mich.
LG Robby



Marc H. Wisselaar, 21.02.2012 um 17:30 Uhr

Liebes OK
besten Dank für Euren unermüdlichen Einsatz- und Organisation. Am 1. März "isch ustringgede", daher kann ich diesmal leider nicht dabei sein.
Bis ein anderes mal...
LG Marc



JoergCo, 21.02.2012 um 20:13 Uhr

Leider kann ich diesmal nicht mit dabei sein, hört sich aber auf jeden Fall spannend an!
Bbeim nächsten Mal gerne.



Werner Kast, 22.02.2012 um 10:10 Uhr

Liebes OK,
Komme gerne, einzige Bedingung ist:
es darf nicht unter Null °C sein :-)
Danke für Eure Organisation.
Grüsse Werner



Rolf Löper, 22.02.2012 um 11:28 Uhr

Ok, ist gebongt ;-)
LG Rolf



Doris Aeschbacher, 22.02.2012 um 19:37 Uhr

Liebe Organisatoren

Herzlichen Dank für Eure Unermüdlichkeit. Gerne bin ich sicher beim Essen dabei.
lg doris



Hermann Affolter, 1.03.2012 um 6:48 Uhr

Guten Tag
Leider muss ich mich wegen Erkältung für heute Abend abmelden.
Ich wünsche euch viele spannende Momente und gute Fotomotive für das treffen.
Freundliche Grüsse
Hermann



Oliver Sterchi, 1.03.2012 um 8:39 Uhr

Da mein Fahrer leider kurzfristig ausgefallen ist muss ich leider auch Absagen.
Viel Spass und Gruss Oliver




lulu, 1.03.2012 um 15:33 Uhr

Tolle Organisation, Ihr 3.
Wartet bitte am St. Alban-Tor nicht auf mich: ich geh direkt ins Prima.
Bis später
- lulu



Elsa Knecht, 1.03.2012 um 17:05 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen - Fasnacht - und ich komm zu nix - auf alle Fälle nicht gross Anmerkungen schreiben - darum nur noch ganz fix bevor ich zum Treff husche:
@ Hermann - ganz gute Besserung!
@ Marc - mir trinke au immer uss ;o) (Viel Spass)
@ Werner - ich glaube mit unter Null müssen wir heute nicht mehr rechnen

lg Elsa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.