Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo miteinander,

noch ganz schnell unsern Februar Treff einstellen: Zum Essen treffen wir uns wieder ab 19.00 Uhr im Restaurant Prima.
Da das Wetter so unstetig ist, wir aber nicht erneut grad wieder das Warenhaus strmen knnen, haben wir uns entschlossen wieder einmal den Bahnhof zu beehren. Wer also mag, trifft sich um 18.00 Uhr in der Schalterhalle, einfachheitshalber beim Treffpunkt ;o)
Das Motto: was lauft am Bahnhof - also alles unter die Linse nehmen was nicht Zug ist - ich denke wir werden wieder unsere Motive finden.

Bis dahin wnschen wir Euch eine gute Zeit und freuen uns wieder auf zahlreiche Anmeldungen

mit liebem Gruss
Elsa, Evelyne und Rolf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.02.2012, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Evelyne Sonanini
Rolf Löper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursula Zürcher, 24.01.2012 um 17:19 Uhr

Hallo Ihrs :-)
vielen Dank fürs Organisieren. Ich komme gerne, voraus gesetzt, dass diesmal nicht wieder ein mega Unwetter herrscht :-)) Werde beim Kunstmuseum parken und zum Bahnhof rollen, so habe ich nach dem Essen nicht mehr weit.
Lg Ursi



Elisabeth Schiess, 28.01.2012 um 20:41 Uhr

Ihr staunt: ich habe mich angemeldet!
Und komme, wenn nicht ein Erdbeben dazwischen fährt----:-)
Griessli
Elisabeth



Werner Kast, 29.01.2012 um 23:08 Uhr

Hallo Elsa, Evelyne, Rolf
Vielen Dank für die Organisation. Komme gerne, zum SBB reicht es mir möglicherweise nicht aber ins Prima.
Grüsse Werner



Hans Zen Ruffinen, 31.01.2012 um 23:36 Uhr

ist das auch für Neulinge ? oder seit Ihr eine eingeschworene Gesellschaft... ? ^^



Elsa Knecht, 1.02.2012 um 0:38 Uhr

Supertoll dass sich wieder so viele angemeldet haben *FREU*
@ Ursi, ich hoffe ja sehr, dass Dir der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht!
@ Elisabeth - schön dass Du auch wieder einmal einen Besuch machst - freut mich sehr :o) - kommst Du auch an den Bahnhof?
@ Werner, im Falle es Dir trotzdem reicht auf den Bahnhof zu kommen - Du wirst uns schon finden (irgendwie fallen wir immer ein bisschen auf ;o) )
@ Hans - natürlich ist das auch für Neulinge. Einfach kommen und staunen *lach* - wir sind ganz lieb und freuen uns über neue Gesichter
lg Elsa



Elisabeth Schiess, 1.02.2012 um 10:14 Uhr

@Elsa: beim Bahnhof bin ich noch nicht sicher, es ist soooo kalt;-)


Robert Nöltner, 2.02.2012 um 8:12 Uhr

Liebe Freunde, wegen einer starken Erkältung, die mich ans Bett fesselt, muss ich leider absagen (Ich hatte mich sehr auf unser Treffen gefreut). Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bin im Geiste bei euch. Bis zum nächsten Mal,
LG Robby



Ursula Zürcher, 2.02.2012 um 9:21 Uhr

Hallo Zusammen
Ich wäre heute auf Eure Hilfe angewiesen, um zum Treffen zu kommen. Es müsste jemand nach dem Fötele im Bahnhof mit mir in meinem Auto mitfahren (parke dann im Parkhaus) und mir dann beim Ausladen des Rollis helfen und mich zum Prima schieben. Nach dem Essen brauche ich die gleiche Hilfe zurück zum Auto. Alleine ist bei diesem eisigen Untergrund und dem vielen Schnee kein Vorwärtskommen mit dem Rolli.
Liebe Grüsse, Ursi



Elsa Knecht, 2.02.2012 um 10:10 Uhr

@ wolfgang - schade - aber dafür dürfen wir uns bestimmt auf wundervolle Schneebilder freuen ;o)

@ Robby - och Mensch... solche Viren lässt man doch links liegen und nimmt die nicht mit!!! Ganz ganz gute und schnelle Besserung!

@ Ursi, selbstverständlich helfen wir Dir - das ist ja kein Thema! Ich bin ja auch nur mit dem Trämli unterwegs, kann also gut mitfahren!

Mit lieben Grüssen
Elsa



Werner Kast, 2.02.2012 um 10:55 Uhr

@Robi
Hast Du kein Anti-Viren Programm installiert :-)
Wünsche Dir eine schnelle gute Besserung.
Bis zum nächsten mal.
Gruss Werner



Ursula Zürcher, 2.02.2012 um 11:14 Uhr

@Robby: von mir auch ganz gute Besserung. Ich hab die Geschichte schon hinter mir - zum Glück.
@Elsa: Danke dir, ich freue mich sehr auf heute Abend :-))

Lg Ursi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.