Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher Stammtisch unter dem Motto: Strmt das Warenhaus!

Liebe FC-ler,
Zum Essen treffen wir uns wieder im Restaurant Prima, weil das dort so Prima ist :o)
Wer mag, kommt vorher unserem Motto "Strmt das Warenhaus" nach. Die geruhsamen Festtage sind vorbei, so dachten wir uns, dass wir einwenig die Hektik des Kaufrausches fotografieren wollen ;o)
Da es draussen dunkel und kalt sein wird, womglich ja noch nass, haben wir uns das Warenhaus GLOBUS am Marktplatz ausgesucht. Ich habe mich dort erkundigt und wir drfen fotografieren, ich muss uns nur am Empfang kurz anmelden. Ich dachte, wir treffen uns um 17:45 Uhr vor dem Eingang neben dem Kiosk/Bushaltestelle. Dann knnen wir gemeinsam einfallen und dann ausschwrmen. Mir wurde auch zugesagt, dass wir die Fotos verffentlichen drfen. Nach Ladenschluss schlendern wir dann gemtlich zum Prima.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen lustigen Stunden mit Euch und wie immer... bitte 1-2 Tage vorher anmelden damit ich reservieren kann.

mit liebem Gruss, e guete Rutsch und bis bald
Elsa, Evelyne und Rolf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.01.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Evelyne Sonanini
Rolf Löper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evelyne Sonanini, 29.12.2011 um 18:50 Uhr

Hm .........
der Globus hat zwei Eingänge welchen meint jetzt die Elsa? *zwinker*



Elsa Knecht, 29.12.2011 um 20:11 Uhr

Sodli, schon verbessert ;o) - beim Kiosk/Bushaltestelle...
lg Elsa



Robert Nöltner, 29.12.2011 um 23:40 Uhr

Das klingt spannend, im meine das mit dem Globus. Klasse Idee, Elsa, Evelyne und Rolf. Ich freue mich.
LG Robby



Elsa Knecht, 30.12.2011 um 0:18 Uhr

Die Idee stammt aber von Evelyne ;o) - ich habe sie nur eingestellt *gg*



Ulrich Kremper, 30.12.2011 um 7:49 Uhr

hey elsa
das ist ja phantastisch!
du bist echt der hit.
hättenicht mit so viel entgegenkommen der betreiber gerechnet.
da freue ich mich schon aufs ungehemmte kaufhausshooting!
lg uli



Evelyne Sonanini, 30.12.2011 um 9:03 Uhr

Da kann ich Uli nur beipflichten, Elsa hat das toll hinbekommen.
Im Warenhaus das ähnlich wie ein grosser radschlagender Vogel heisst, habe ich eine Abfuhr erhalten :-( .



Robert Nöltner, 30.12.2011 um 10:22 Uhr

@Elsa: Ich habe meine Anmerkung geändert und danke dort auch Evelyne und Rolf. Das habt ihr drei saustark gemacht
LG Robby



Marc H. Wisselaar, 30.12.2011 um 11:36 Uhr

Hallo Evelyne
Hallo Elsa
dieser "Event" ist von der Idee her so "sau glatt", dass sogar ich mir vorstellen könnte, mit von der "Partie" zu sein.
Mal sehen, wie ich mich an diesem Abend "fussgängerisch" fühle!
Im "Prima" werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Tolles, innovatives Team! Gratuliere und ein "Bravo"!
Gruss Marc



Werner Kast, 30.12.2011 um 11:46 Uhr

@Ideengeber & Realisator & Organisatoren
Euch allen ein grosses Kompliment!
Muss mich dann bei Euch vorher noch schlau machen, wie das dann ist wenn man auch Situationen mit Personen fotografiert. Da brauche ich dann kurz vorher noch Eure Unterstützung. Freue mich schon jetzt.
Grüsse an Alle
Werner



lulu, 30.12.2011 um 18:54 Uhr

danke dem organisationsteam für die gloriose idee zum vorprogramm. ganz toll, dass der globus da mitmacht. das ist allerdings verpflichtend: wir werden uns im zaum halten müssen, damit wir ein nächstes mal wieder dort fotografieren dürfen!
lg - lulu



Pino Buso, 1.01.2012 um 18:00 Uhr

Erst mal e guets Neues zamme! :-)

Endlich schaffe ich es mit meiner Holden mal wieder zum Treff, die letzten Male gingen immer schief...

Da habt ihr wohl euren ganzen Charme eingesetzt, so eine Erlaubnis wird gegenüber einem *"Foto-Rudel" sicher nicht einfach so erteilt.... :-) Bin mal gespannt was für Pics dabei rauskommen, hab ich noch nie grossartig gemacht...
Bis denne!
Pino



Sylvia Graber, 2.01.2012 um 22:09 Uhr

Klasse Idee, hoffentlich kann ich pünktlich Feierabend machen!
Bis dann Sylvia



Pino Buso, 4.01.2012 um 7:49 Uhr

Arrgh....! Es ist wie verhext, wir müssen uns doch wieder abmelden. Eveline hat sich eine MagenDarmGrippe zugelegt, und liegt flach. Leider kann ich dann auch nicht teilnehmen, da ich mich um sie kümmern muss...
Hoffentlich bis zum nächsten mal... :-( Euch allen viel Spass!
Lg, Pino



Elsa Knecht, 4.01.2012 um 12:06 Uhr

Aber Hallo, so beginnt man doch kein neues Jahr, da ist was falsch gelaufen! Ganz ganz gute und vor allem schnelle Besserung der Eveline.
Mit lieben Grüssen
Elsa



Ursula Zürcher, 5.01.2012 um 9:51 Uhr

Hallo zusammen
Ich muss hinter meine Teilnahme heute Abend leider ein Fragezeichen stellen: sollte der Sturm nicht sehr zurück gehen, werde ich nicht kommen können. Das Wetter ist im Moment einfach absolut nicht rollstuhltauglich. Ich kann bei diesem Wind meinen Rollstuhl und Trac fast nicht ins Auto ein- und ausladen.
Mal schauen, sonst bin ich gerne nächstes Mal wieder dabei

Liebe Grüsse und viel Spass euch allen
Ursi



lulu, 5.01.2012 um 10:09 Uhr

Hallo Ursi
Das wäre jammerschade. Lass uns also ganz fest Däumchendrücken, damit der Wind sich im Laufe des Tages legt.
Herzlich
- lulu



Elsa Knecht, 5.01.2012 um 12:20 Uhr

Hallo Ursi,
da drück ich aber auch ganz fest die Daumen, dass es bis heute Abend einwenig nachlässt. Das wäre doch wirklich sehr schade wenn Du deswegen nicht kommen kannst!
Ich komme grad von einem Hundespaziergang zurück der es echt in sich hatte - also ich bin froh wieder in der windgeschützen guten Stube zu sein!
lg Elsa



Werner Kast, 5.01.2012 um 14:58 Uhr

Hallo Ursi,
Daumen drücken! Das ist ja im Moment Horror drausen.
Gruss Werner



Rolf Löper, 5.01.2012 um 15:33 Uhr

Ich werde leider nicht kommen können. Bin am Dienstag mit nem Auto von Freiburg nach München gefahren, jede Menge schweres Zeugs eingeladen, dann nach Basel (insg.1000 km), ausgeladen, und gestern alles aufgebaut. Mein Rücken fühlt sich an wie eine einzige offene Wunde. Ich bin froh, wenn ich mich nicht bewegen muss. Sorry.
Evelyne wird natürlich trotzdem kommen.
Ich wünsche allen fröhliches fotografieren. Möge die Blende mit euch sein :-)
LG Rolf



Elsa Knecht, 5.01.2012 um 16:27 Uhr

Achherrjeh Rolf... dann pflege Dich gut und gib Sorg zu Dir!
lg Elsa



Ursula Zürcher, 5.01.2012 um 16:39 Uhr

Leute... ich sehe leider sehr schwarz :-(((((((((((((((((( Aber bei diesem Wetter kann ich einfach nicht raus. Mit fötele wird es sicher nichts, allenfalls zum Essen, wenns seeeehr viel trockener und ruhiger werden sollte. Ansonsten freue ich mich sehr auf nächstes Mal, bei hoffentlich besserem Wetter und ab März wirds dann vielleicht schon wieder frühlingshaft.
Liebe Grüsse an alle, Ursi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.