Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo miteinander,
es weihnachtet sehr - und unser letzter Treff dieses Jahr steht an :o)
Dieses Jahr ist erstmalig auf dem Mnsterplatz ein neuer Weihnachtsmarkt, und wer mag, trifft sich um 18.00 Uhr dort vor dem Mnster.
Nach der dortigen Fotografierrunde knipsen wir uns zum Restaurant Prima an der Aeschenvorstadt, wo wir uns alle um 19.00 Uhr treffen.
Um wieder einmal ein Thema zu geben: Weihnachtsbeleuchtung und Deko wre glaube ich nicht ganz unpassend :o)
Nun freue ich mich wieder auf zahlreiche Anmeldungen - gerne wieder 1-2 Tage vorher.
Mit liebem Gruss und bis bald
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.12.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evelyne Sonanini, 20.11.2011 um 12:50 Uhr

Danke für's Organisieren, Elsa.
Wir freuen uns.
LG Evelyne



Werner Kast, 20.11.2011 um 12:56 Uhr

Super! Vielen Dank.
Habe jetzt endlich auch einmal Zeit zu kommen.
Freue mich schon lange darauf.
Liebe Grüsse
Werner



lulu, 20.11.2011 um 13:50 Uhr

Danke fürs Organisieren, Elsa.
LG - lulu



Dieter Hunziker, 21.11.2011 um 18:55 Uhr

Danke für die Einladungen. Habs zwar noch nie geschafft an einen Treff zu kommen, nehem es mir jedesmal vor und, irgendwann wirds mir dann wohl auch gelingen.
:-) Dieter



Robert Nöltner, 21.11.2011 um 20:00 Uhr

Vielen Dank, Elsa, für die Organisation. Ich freue mich auf das Knipsen und das Tratschen
LG Robby



Aem, 22.11.2011 um 15:26 Uhr

Ich sage mal zu unter Vorbehalt...
Weis noch nicht genau bescheid ob ich an dem Tag frei bekomme :-(

Aber ich werd alles geben ;-)

Gruß Aem



Elsa Knecht, 22.11.2011 um 20:40 Uhr

ja sag mal Aem... hast Du Deinem Chef denn noch nicht gesagt dass der 1. Donnerstag im Monat UNMÖGLICH gearbeitet werden kann?? ;o)
Hoffe er hat ein Einsehen *g*
lg Elsa



Robert Nöltner, 22.11.2011 um 22:01 Uhr

@aem: Vielleicht solltest du deinen Chef davon überzeugen, wie wichtig der FC-Stammtisch für das Wohlbefinden seines Angestellten ist, und dass dieses wiederum die Produktivität ankurbelt und somit sein persönliches Einkommen vergrößert, was wiederum sein persönliches Wohlbefinden mehrt. Oder so ähnlich.
LG Robby



Gusti Brodmann, 24.11.2011 um 10:58 Uhr

Herzlichen Dank für die Organisation Elsa, kann leider wieder nicht teilnehmen, denn der Geburtstag unserer Enkelin hat Priorität. Ich wünsche euch viel Spass und gut Licht.
lg Gusti



Elsa Knecht, 24.11.2011 um 11:23 Uhr

@ Gusti... schade... aber die Priorität kann ich schon verstehen! Viel Spass und dann halt bis nächstes Jahr ;o)
lg Elsa



Doris Aeschbacher, 29.11.2011 um 19:34 Uhr

Liebe Elsa
Liebe FCler
Herzlichen Dank für die liebe Aufnahme die ich in eurem Kreis erfahren durfte. Ich finde es wunderbar, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein und zu Fachsimpeln. Leider kann ich am letzten Treff nicht teilnehmen.
Ich wünsche allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's 2012! Ich freue mich auf die Treffs im nächsten Jahr, und bedanke mich heute für die zurückliegende Organisation bei Elsa und auch schon für die Zukünftigen.
Liebe Grüsse
Doris



Marc H. Wisselaar, 1.12.2011 um 14:09 Uhr

...hallo alle Miteinander. Muss leider meine Anmeldung zurückziehen, da mich Heute wieder einmal die "Hexe" besucht hat.
Ich wünsche allen "tolle Sujets" vor die Linse zu bekommen und Dir Elsa herzlichen Dank für die jeweilige Organisation.
Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!
Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal.
Marc



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.