Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo liebe FC-ler,

und schon ist es wieder soweit, der November-Treff naht.

Diesmal treffen wir uns zum Essen um 19.00 im Restaurant zur Harmonie auf der Lyss. (Robby hat da ein tolles Foto davon gemacht)
Es ist ja wieder Messezeit - und diesmal habe ich uns fr die Fotografierfreudigen nicht die wilden Bahnen ausgesucht, sondern den eher ruhigen Petersplatz wo wir uns um 18.00 treffen. Der Treffpunkt ist beim Karussell in der Mitte vom Petersplatz. Hoffen wir auf nicht allzukaltes Wetter und vor allem kein Regen :o)

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Anmeldungen. Bis dahin noch schne Tage und bitte Anmeldung bis 2 Tage vor dem Treff damit ich reservieren kann.

mit lieben Grssen
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.11.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant zur Harmonie
Petersgraben 71
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Nöltner, 22.10.2011 um 9:13 Uhr

Ich freue mich
LG Robby



Rolf Löper, 22.10.2011 um 13:34 Uhr

Ich freue mich nicht. Hab nämlich gerade gesehen, dass ich zu der Zeit im Zug Richtung Basel sitzen werde (ok, DARÜBER freue ich mich natürlich, kannst den Baseballschläger wieder wegpacken, Evelyne). Ich wünsche euch trotzdem viel Spass (grummel).
LG Rolf



Pino Buso, 23.10.2011 um 2:02 Uhr

So'n Mist, ich kann schon wieder nicht, bin an diesem Tag in Offenburg, Bülent Ceylan...
Vielleicht nächstes mal...
Schönen Gruss
Pino



Gusti Brodmann, 26.10.2011 um 8:38 Uhr

Bekanntlich kann man nicht auf zwei Hocheiten tanzen, das Harfenspiel unserer Enkelin hat Priorität. Ich wünsche euch viel Spass und vor allem gut Licht.
lg Gusti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.