Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo liebe FC-ler,

sie kommt spt, aber sie kommt - die Einladung zu unserm monatlichen Stammtisch. Das Wetter schreit danach - und wir gehen vorab an die Beach - genau gesagt zum City-Beach beim Messeplatz, unter dem Motto: "Hot summer in the city". Wir treffen uns dort zum Apro ab 17.00 (Lageplan unter: http://www.city-beach.ch/beach/Messeparking/) Sollte es wider Erwarten schlechtes Wetter sein... hpfen wir einfach wieder einmal in die Bar Rouge hoch und lassen es uns dort gut gehen. Ihr drft natrlich auch erst etwas spter kommen, der harte Kern ist einfach schon ab 17.00 Uhr vor Ort.
Ab 19.30 treffen wir uns im Restaurant Eintracht an der Oetlingerstrasse - das ist ganz in der Nhe wo es eine gut brgerliche Kche hat.
Ich hoffe es sind noch nicht alle in den Ferien und freue mich auf Euch. Bitte meldet Euch bis 2 Tage vorher an damit ich die Reservation definitv angeben kann.
mit liebem Gruss
Elsa und Petra (und Thomas welcher Ferienabwesend ist)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.07.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant Eintracht
Oetlingerstrasse 64
4057 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht

Thomas M. Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Renate Remund, 29.06.2011 um 9:04 Uhr

Das Cordon Bleu ist eine Spezialität der Eintracht! Aber aufpassen, es sind Riesenportionen!
Griessli,
Renate



Marc H. Wisselaar, 29.06.2011 um 10:49 Uhr

...ein attraktiver Austragungsort! Toll, schade dass ich in den Ferien bin! Liebe Grüsse an alle und viel Spass.
Marc



Robert Nöltner, 29.06.2011 um 12:42 Uhr

...da müsste man eigentlich satt werden. http://www.megableu.ch/angebot/karte010109.pdf

Vielen Dank für die Organisation
LG Robby



Ulrich Kremper, 29.06.2011 um 21:26 Uhr

....und vielen dank dem robby für den link der mir direkt das wasser im mund zuammen laufen lässt!
uli



Elisabeth Schiess, 30.06.2011 um 7:55 Uhr

Also das tönt jetzt z u verlockend, auf der City Beach war ich noch nie und im Messeturm schon lange nicht mehr, in der Eintracht regelmässig:-)
Griessli us Reims
Elisabeth



Roland Zumbühl, 1.07.2011 um 15:22 Uhr

Als frisch geschlüpfter Rentner ist es mir jetzt möglich abends mit Euch zu fachsimpeln.


Elsa Knecht, 1.07.2011 um 16:13 Uhr

@ Roland, das klingt jetzt aber ganz "schnuusig": ein frisch geschlüpfter Rentner. Dann freue ich mich Dich in unserer Runde begrüssen zu dürfen :o)
@ Elisabeth, schön dass Du diesmal nicht widerstehen kannst *g*
@ Robby und Uli: eine vielversprechende Karte gell :o)
@ Marc, das ist sehr schade dass Du nicht kommen kannst. Aber dafür hast Du Ferien, das ist Deine Entschädigung *g*
@ Renate, man kann ja teilen, mal schauen wer auch nicht sooviel mag - toll dass Du auch kommst :o)

Bis bald und allen einen lieben Gruss
Elsa



Paulchen, 1.07.2011 um 17:29 Uhr

@Renate, du must halt nicht die 143Kg version bestellen :-)


lulu, 6.07.2011 um 21:28 Uhr

vielleichts komme ich erst ins restaurant. wartet also nicht auf mich.
lg - lulu



Ajax Hp. Moser, 7.07.2011 um 14:30 Uhr

Görls änd Boys
laider muess i mi für hütt zoobe kurzfrischtig abmälde.
Ob am Citybietsch uff em Parking oobe
in der Bar rusch, falls es nass,
in dr Eintracht (s'Megablö isch z'loobe)
- viel Schbass!
Ajax



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.