Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch mit Thema "Brcken und ihre Umgebungen"

Hallo miteinander,

es ist wieder soweit und unser Aufruf fr den April-Treff ist fllig. Diesmal haben wir das Thema "Brcken" ausgeheckt:
Wir treffen uns fr den fotografischen Part um 18.00 Uhr an der St. Alban-Fhre"Wilde Maa" auf der Grossbasler Seite (fr unsere Auswrtigen Teilnehmer:
http://www.stadtplan.bs.ch/geoviewer/index.php?theme=5&cps=612366.55,267265.4,5000&srhl=LAYEROBJ_STREET||10008450&layers=citymap_teb_lk100_5) Dann gehen wir auf die Fhre und spazieren hinunter zur Klingental-Fhre "Vogel Gryff". Wer natrlich bereits auf der Kleinbasler Seite ist, kann uns gerne auch dort an der Fhre erwarten. Mit dem "Vogel Gryff" setzen wir wieder ber um im Al Fiume um 19.15 Uhr zum Essen bereit zu stehen. Wir hoffen das Wetter spielt mit - sonst ndern wir das Thema auf "Wasser" - und "Pftzen" ;o)

Wieder hoffen wir auf eine zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euch
mit liebem Gruss
Elsa, Petra und Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.04.2011, 19:15 Uhr
Ort:
Restaurant Al Fiume
Totentanz 1
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht

Thomas M. Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elisabeth Schiess, 24.03.2011 um 20:46 Uhr

Das tönt ja super!
An diesem Tag leider hüte ich im ARK bis 18h, bin dann also schon an der Fähre Vogel Gryff.
Mal sehen, ich könnte euch ja erwarten dort, wenn es nicht schifft. Aber das Velo?
Oder geh ich mit dem Tram zur Arbeit?
Ist ja alles noch weit, der 6. ist für unsere Kücheneinweihung vorgesehen!
Griessli und danke Elsa und Co.
Elisabeth




Bernard Danhieux, 24.03.2011 um 21:52 Uhr

Ich komme gerne am 07.04. zum Treffen und möchte dann kurz einen Ausflug ins Fotomuseum Winterthur vorstellen. Vorgesehene Daten zur Auswahl: 13.04. oder 14.04. oder 15.04. Hoffe, wir können uns auf einen Tag einigen. Bis dann. Bernard


PeterRiedwyl, 3.04.2011 um 23:00 Uhr

Kann leider dieses Mal nicht teilnehmen - hab im Jura die Handwerker für 2 Tage "zu besuch"! Gruss an alle
Peter



Walter Kreil, 7.04.2011 um 17:56 Uhr

Sorry, wird doch zu knapp, wünsche allen einen gemütlichen Abend und hoffe dass es am nächsten Treff klappt.

Liebe Grüsse an alle
walti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.