Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC-Basel-Stammtisch-Treffen

Hallo Zusammen,
es ist wieder soweit und ein neuer Termin steht ins Haus.
Fr dieses Mal haben wir als Thema Tren und Fenster gewhlt und davon gibt es ja reichlich in Basel :o) Treffpunkt ist 18:00 auf dem Lohnhof und danach kann jeder seine eigene Route whlen.
Fr diejenigen, die erst spter kommen knnen und direkt zum gemtlichen Teil bergehen, ist der Treffpunkt um 19:30,
im Ristorante Al Fiume. Totentanz 1, 4051 Basel.
Bis dahin wnschen wir Euch noch eine schne Zeit.
Elsa, Thomas und Petra.
ps: Ich sehe, dass sich viele Neulinge als Interesse
angemeldet haben.
Zgert nicht und kommt, es lohnt sich, wir sind eine Bund zusammen gewrfelte Gruppe von Jung und Jung-Gebliebene, Profis und Anfnger wie ich einer bin ;o)
Also los, definitiv Anmelden und mitkommen..
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.03.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Al Fiume
Totentanz 1
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:

Thomas M. Schneider
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Nöltner, 18.02.2011 um 20:11 Uhr

Das Thema reizt mich sehr, toll habt ihr das wieder geplant.
LG Robby



Sam G., 19.02.2011 um 10:33 Uhr

Sorry, in den Skiferien. Viel Spass
Sam G.



Thomas M. Schneider, 21.02.2011 um 10:04 Uhr

@Robby: Wir geben uns Mühe, dass es abwechslungsreich ist und nicht immer die selben Themen vorkommen :-)

@Sam: Zurzeit wohl eher Wanderferien, als Skiferien ;-)
Wünsche dir trotzdem viel Spass.
lg
Thomas



Marc H. Wisselaar, 2.03.2011 um 18:34 Uhr

Muss mich leider kurzfristig für Morgen abmelden, da ich einen Termin (von Meiner Frau- huuu...) fast vergessen habe!
Allen die dabei sein können... viel Spass und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse Marc



Elsa Knecht, 3.03.2011 um 17:06 Uhr

Hallo Marc,
das ist natürlich schade, aber Frau geht eindeutig vor ;o)
Dann hoffen wir dass Du das nächste mal wieder dabei sein kannst und wünschen Dir einen ganz schönen Abend - und e Gruess an d'Frau :o)
liebs Griessli
Elsa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.