Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Hallo Zusammen, hier nun ein neuer Termin, der Elsa und ich bei reichlich heissem Getrnk! ausgeknobelt haben ;o)

Wir treffen uns um 17:30 in der Passerelle im Bahnhof SBB in Basel, oben an der Rolltreppe, wer erst spter kommen kann,
kein Problem, Du findest uns bestimmt ;o)
Da kann dann jeder nach Lust und Laune im Bahnhof Fotos machen.
Danach gehen wir mit dem Tram Richtung Markplatz wo wir dann im Restaurant Al Fiume, Totentanz 1, 4051 Basel, um 19:00Uhr ein feines Nachtessen zusammen geniessen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Erscheinen und wnschen Euch allen eine schne und erholsame Weihnachtszeit.
Liebe Grsse Elsa und Petra
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.01.2011, 17:30 Uhr
Ort:
Passerelle im Bahnhof SBB
Centralbahnplatz
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:

Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gigi. I., 17.12.2010 um 9:43 Uhr

Hallo - wie Rollstigängig ist es am Totentanz?


Gigi. I., 17.12.2010 um 12:42 Uhr

Danke


Thomas M. Schneider, 18.12.2010 um 14:13 Uhr

Wegen Fasnachts Vorbereitungen kann ich leider nicht dabei sein :-(


Ulrich Kremper, 19.12.2010 um 23:01 Uhr

mal wieder ne prima idee gehabt, ihr beiden.
komme gerne.
uli



Hansruedi Alder, 20.12.2010 um 20:54 Uhr

Hallo zusammen
Habe mich angemeldet und nehme auch meine Frau Marlen mit.
Gruss Hansruedi



Thomas M. Schneider, 21.12.2010 um 7:45 Uhr

@Puzzli: Da die Fasnacht ja nur aus 5 Teilnehmern besteht ist die Chance gross, dass man sich trifft ;)


Robert Nöltner, 23.12.2010 um 7:59 Uhr

@Puzzli und Thomas: ...und wenn einer der Fünf euch beide fotografiert, dann bin ich das. ;-)


Thomas M. Schneider, 23.12.2010 um 23:53 Uhr

So und nach Rücksprache mit der Clique kann ich nun doch am Stammtisch teilnehmen :)
Wobei ich da wohl nicht pünktlich um 17.30 beim Bahnhof sein kann, werde mich noch mit Puzzli oder Elsa kurschliessen wo ich euch treffen kann.

Wegen der Fasnacht, ich vermute mal, dass sich hier sicher noch 3 Leute finden werden, die auch dabei wären, so könnten wir dann die Fasnacht sicher durführen :-)



Thomas M. Schneider, 24.12.2010 um 10:31 Uhr

Austoben kann man sich an der Fasnacht zu 100% Leider wird es wohl in diesem Jahr keine Bilder von mir geben, da ich ja aktiv mitmache und somit auch an einem eventuellen Stammtisch nicht teilnehmen werde.


fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 14:59 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Thomas Rümmele, 4.01.2011 um 21:56 Uhr

Sali zäme
Isch e super Idee im Bahnhof go knipse.Ich ha's im Momänt rächt schträng,drumm kumi erscht uffs Znacht.
Griessli Thomi



Thomas M. Schneider, 5.01.2011 um 14:42 Uhr

Do muess ich mi mim Namensvetter aschliesse und mi eifach für dr Gmietlichi Teil beschränke.

Griessli

Thomas



Hansruedi Alder, 6.01.2011 um 4:08 Uhr

Hallo zusammen
Leider mus ich passen, wir liegen alle im bett und schnupfen und husten.
Es ist schade, habe mich gefreut.
Ich wünsche allen ein schönes Treffen.
Hansruedi



Thomas M. Schneider, 6.01.2011 um 8:02 Uhr

@Hansruedi, gueti Besserig.

@Puzzli, genau dorum will du nit schaffsch mien die andere mehr mache ;-)



Elsa Knecht, 6.01.2011 um 8:50 Uhr

@Hansruedi, ganz gueti Besserig Euch allne!

@ Thomas, hihi... Du willsch doch numme nid wieder so an d'Finger friere und grad ins warme Stübli sitze - gibs zue ;o)))



Thomas M. Schneider, 6.01.2011 um 13:08 Uhr

Ich würd gern an d'Finger friere, oder doch nit?? ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.