monatlicher Stammtisch - Weihnachtszauber

Liebe FC-Ler

Da ja die Weihnachten auch schon wieder in Riesenschritten naht, machen wir unsern Treff auch weihnachtlich. Ich dachte, wir können auf dem Weihnachtsmarkt an der Mustermesse unserer Fotografierfreude frönen und dann gleich vor Ort ins Walliser-Pavillion gehen. Ich konnte für uns einen Platz im 1. Stock bei der Terrasse ergattern - wo wir auch beim Essen einen guten Überblick haben.
Da der Markt Eintritt kostet, WIR aber als "Firma" dort auftreten können, bekomme ich noch "Bändeli" zugeschickt, welche ich dann am Eingang verteilen kann, sodass keiner Eintritt zahlen muss.

Also, damit ich nicht dauernd am Eingang stehen muss, werde ich alle halbe Stunde ab 18.00 dort sein und Eintrittsbändeli verteilen.

Gegessen wird dann um 19.30 in dem Pavillion.

Bitte meldet Euch bis spätestens 2 Tage vorher an, ich habe das mit der Organisation dort ausgehandelt sowie dass wir auch à la carte essen können. (und ich Euch nicht noch einen Menuplan schicken muss ;o) )

Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein fröhliches Weihnachtsmarktfotografieren.

Bis bald und liebe Grüsse
Elsa

Wer noch wissen will was es dort sonst noch gibt: http://www.winterzauber.ch/Winterzauber-31
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Walliser Pavillion - Winterzauber
Messeplatz
4058 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Nöltner, 17.11.2010 um 17:46 Uhr

Das ist ein oberaffensackstarkes Arrangement, das du hier für uns geschnürt hast, Elsa. Ich freue mich
LG Robby



Elsa Knecht, 17.11.2010 um 17:55 Uhr

Danke Robby, Petra hat mich darauf aufmerksam gemacht und da hab ich das draus gebastelt ;o)
lg Elsa



oldawa, 17.11.2010 um 17:56 Uhr

mal schauen ob es klappt mit dem kommen


Evelyne Sonanini, 21.11.2010 um 12:22 Uhr

Ich wünsch Euch allen viel Vergnügen dabei.
Da ich am 1.12.2010 umziehe werde ich nihct dabei sein können, freu mich aber euere Fotos zu betrachten.
Im nächsten Jahr werd ich wieder beim fc-stammtisch vorbei schauen.
Bis dahin
Gruss Evelyne



Henry Manders, 24.11.2010 um 10:28 Uhr

Super!! Ich freue mich...
Elsa, danke für die Organisation.
Liebe Grüsse, Henry



Elisabeth Schiess, 26.11.2010 um 21:56 Uhr

wenn wir am Donnerstag nicht Besuch bekommen, komme ich endlich auch wieder mal!
Ich werde Roberto aber diesbezüglich (tolles Wort, nicht?) bearbeiten....
Elsa du bist ein Schatz!



Elsa Knecht, 30.11.2010 um 23:30 Uhr

Hallo miteinander,

so ich habe heute Nachmittag reserviert, wer sich jetzt noch anmeldet, muss den Stuhl mitbringen *lach*... quatsch - wir werden schon zusammenrücken können.

Der Treffpunk ist jetzt beim RIESENRAD da KEIN Eintritt mehr verlangt wird für den Weihnachtszauber (es gab da wohl Reklamationen) und es wohl keinen "Eingang" mehr gibt.

Ich hoffe Ihr bekommt alle diese Meldung noch - nicht dass wir, dick vermummt wie wir sind aneinander vorbeirennen ;o))

Mit liebe vorfreudige Griessli
Elsa



Gabriele Schindl, 1.12.2010 um 20:09 Uhr

wär ja gerne gekommen, aber ich hab von der firma eine veranstaltung bis mind. 17:30 und komm dann erst spät nach basel... :-$
lg gabi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.