Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

So, nachdem ich den Termin bereits am Donnerstag eingestellt hatte, dieser aber aus FC-technischen Grnden nicht versendet worden ist, hier nochmals:

Hallo miteinander,

da ich scheinbar nun den Job gefasst habe ;o) , lade ich Euch erneut zu unserm Stammtisch ein. Diesmal findet er nicht am 1. Donnerstag vom Monat statt, weil das nmlich grad vor Ostern ist. Damit alle in Ruhe Ostereier suchen knnen, treffen wir uns erst am 8.April um 19.00 im Al-Fiume.
Wer mag, kann sich eine Stunde frher - also um 18.00 Uhr auf dem Barfsserplatz treffen.Ich hoffe ja sehr wir haben besseres Wetter, vor allem wrmer wie auf der Pfalz ;o) Am besten bei den Bnkli, nicht damit wir uns noch verpassen. Hinter der Barfsserkirche hat es ja auch nette Motive. Ich habe mir vorgestellt, dass wir dann gemeinsam durch die Altstadt (s'Gerbergsslein etc.) zum Al Fiume, wiederrum krftig fotografierend, spazieren.
Wer fr den Abend noch ein Motiv braucht - wre doch jetzt passend: Frhlingserwachen.
Anmeldung, wie immer bis ca. 2-3 Tage vorher. Merci vielmols.

Bis dahin, gut Licht, viel Spass beim spriessenden Grn fotografieren
und hnd e gueti Zitt
mit liebe Griessli
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Al Fiume
Totentanz 1
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Nöltner, 21.03.2010 um 19:23 Uhr

Eigentlich wäre ich ja lieber wild fotografierenderweise wie letztes Mal zum Restaurant spaziert. So muss ich denn halt mit "kräftig" fotografieren Vorlieb nehmen. Ebbe dann halt
LG Robby



Evelyne Sonanini, 22.03.2010 um 12:13 Uhr

So heut ihab ich das jetzt alles durchgelesen und weiss 18.00 h auf dem Barfi.
Danke für's organisieren Elsa.
LG Evelyne



Bernard Danhieux, 31.03.2010 um 21:10 Uhr

Ich habe vor, am 13. oder 14. April das Fotomuseum Winterthur zu besuchen. Wer will, kann mit mir mitfahren. Ich habe noch 5 Plätze frei. Hier der Link zu www.fotomuseum.ch. Wir können ja am Donnerstag Treffpunkt und Abfahrzeiten besprechen.
Gruss Bernard



Kurt Salzmann, 31.03.2010 um 21:44 Uhr

@Bernard komme gerne mit in die Ausstellung, obschon ich sie schon gesehen habe.
Kein leichtes Thema und schon gar nicht die gezeigten Foto ziemlich hartes Brot für einen normalen Fotografen... Dada pur - Photoshop, ist harmlos dagegen. Wäre sicher spannend andere Ansichten zu hören.
Am 13. ist noch eine Führung:
Dienstag, 13. April, 12.15 12.45 Uhr
Bildfokus mit Natalie Madani: Surrealistische Fotomontage
Notwendige Kritik und Lust am Spiel.

Brauche keinen Platz im Auto bin schon fast in Winterthur :- )




Gabriele Schindl, 7.04.2010 um 20:39 Uhr

muss leider morgen packen für den urlaub ;-)
schicke euch aber hier was zum thema frühling :-))
~ frühling (11) ~ von Gabriele Schindl
~ frühling (11) ~
Von Gabriele Schindl
7.4.10, 12:02
8 Anmerkungen

lg gabi



Elsa Knecht, 7.04.2010 um 21:05 Uhr

Danke Gabi, das ist jetzt aber schade dass Du packen musst ;o) - aber trotz allem - gaaanz schöne Ferien und bring schöne Foddos mit :o)
lg Elsa



Bernard Danhieux, 7.04.2010 um 22:13 Uhr

Ich werde am Donnerstag sicher erscheinen, muss aber den Ausflug zum Fotomuseum in Winterthur leider in den Herbst verschieben. See later.
Bernard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.