Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo miteinander,

die Zeit rast und schon mssen wir uns ja wieder den nchsten Termin notieren. Wir treffen uns am Donnerstag 4. Mrz - nach hoffentlich erfolgreich hinter uns gebrachter Fasnacht :o)

- Wir knnten ja auch ein paar Fasnachtseindrcke mitbringen -

Das letzte mal ist glaub ich das Fotografieren draussen noch gut angekommen. Daher dachte ich mir, knnten wir uns doch eine Stunde vorher auf der Pfalz treffen und dort einwenig wild rumfotografieren. Es ist ja auch schon lnger wieder hell und es wird somit keine Nachtfotografie mehr. Und nachher spazieren wir gemeinsam gemtlich zum Al Fiume.

Ich hoffe wieder auf eine zahlreiche Anmeldung und freue mich auf Euch

mit liebe Griessli
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Al Fiume
Totentanz 1
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Nöltner, 25.02.2010 um 16:21 Uhr

Auf der Pfalz wild herumfotografieren, kommt mir sehr entgegen ;-)
LG Robby



Elsa Knecht, 25.02.2010 um 16:47 Uhr

Robby, als ich es geschrieben habe, ist mir in den Sinn gekommen, dass Du da ja Vorteile hast, Du hast das in letzter Zeit bereits mehrfach erkundigt ;o))) - wenn es Dir entgegen kommt, dann umso besser - nicht dass Dir noch langweilig wird ;o)
lg Elsa



Robert Nöltner, 25.02.2010 um 17:37 Uhr

@ Elsa,
vorher fließt der Rhein bergauf, bevor mir in Basel langweilig wird. ;-)
LG Robby



Renate Remund, 27.02.2010 um 21:25 Uhr

Wenns nicht Katzen hagelt komme ich auch auf die Pfalz....
Griessli, Renate



Ajax Hp. Moser, 28.02.2010 um 19:34 Uhr

@ Renate: die verhagelten Katzen auf der Pfalz sind immer ein dankbares Motiv!
Ajax



Elsa Knecht, 1.03.2010 um 14:30 Uhr

@ Robby, jööö.. das ist aber ganz schön dieses Komliment :o)

@ Renate, so wie's aussieht, gibt's keine Katzenmotive - wäre toll wenn Du auch kommen kannst :o) . Es soll einfach wieder kälter werden *brrr*

@ Ajax, müssen wir halt auf andere Motivsuche gehen. Vielleicht finden wir ein paar bunte Hunde oddrsoo...



Evelyne Sonanini, 1.03.2010 um 16:14 Uhr

Lach Elsa,
bunte Hunde gutes Stichwort, ich könnte Meshua mitbringen, nur mit ihr darf ich nicht auf die Pfalz, dort ist Hundeverbot.

LG Evelyne




lulu, 1.03.2010 um 17:00 Uhr

à propos bunte hunde: öhömmm ... wenn wir vom stammtisch dort aufkreuzen mit stativen und teles wie profis und einer farbtube mit dem weissabgleich im rucksack und dem goldenen schnitt am daumen und pol- und andern filtern und fachchinesisch-vokabular brauchts kaum andere bunte hunde.
lg - lulu



Robert Nöltner, 1.03.2010 um 17:05 Uhr

Jetzt bin ich aber total verunsichert. Nehme ich jetzt mein verhageltes Katzenobjektiv oder meinen bunte Hundefilter mit?
LG Robby



Ajax Hp. Moser, 1.03.2010 um 19:08 Uhr

Do isch aber grad e bitzeli viel vo Hund und Katz d'Reed: git das e nochfasnächtlichi Lämpesitzig?
Wie au immer, i freu mi uff das dierische Dräffe!
Ajax



Elsa Knecht, 1.03.2010 um 20:56 Uhr

Lulu do hesch rächt, mir alli zämme sinn bigoscht bunt gnueg ;o)
Wenn das jetzt scho so zue und här goht, denn cha das jo numme luschtig wärde
bis bald - i freu mi scho :o)

oh Evelyne, das hani gar nid gwüsst dass me dört nid mit Hünd dörf.

lg Elsa




Sam G., 2.03.2010 um 13:33 Uhr

Sorry, bin im Ausland (Mist...), viel Spass Sam G.


Riccardo, 3.03.2010 um 19:59 Uhr

Bin am Geburtstag vomene bunte Hund mit hagelvolle Katze ! s`nächschtmol villicht ;-))))


Gabriele Schindl, 4.03.2010 um 9:07 Uhr

bin noch nicht sicher ob ich es wirklich schaffen werde heute abend, wenn nicht dann schon mal sorry.. :-( ! hab zur zeit so viel zu tun....
lg gabi



Elsa Knecht, 4.03.2010 um 9:42 Uhr

- sam: warum denn in die Ferne schweifen... ;o)
- Christian: nadenn, e schöns Feschtli :o)
- Gabi: och Du, man kann auch bissl später eintrudeln
lg Elsa



Evelyne Sonanini, 4.03.2010 um 17:09 Uhr

Hm..
muss ich doch nochmals nachfragen
19.000 h auf dem Münsterplatz bei der Pfalz so ungefähr und dann gemütlicher Fotospazi zum al Fiume ?
ach ja und Meshua wird uns begleiten ; )

LG Evelyne




Elsa Knecht, 4.03.2010 um 17:38 Uhr

nei, ab de 6-i uff dr Pfalz, damit mr am 19.00 im al Fiume sinn....
i muess jetzt husche
lg Elsa



Evelyne Sonanini, 4.03.2010 um 17:41 Uhr

uih..danke elsa

mir finde euch denn scho

LG Evelyne



Bernard Danhieux, 8.03.2010 um 18:17 Uhr

Hallo Zusammen,
gerne hätte ich am letzten Treffen schon angemeldet, dass ich am 14. oder 15. April das Fotomuseum Winterthur besuchen werde und in meinem Auto noch 5 Plätze frei sind. Infos unter www.fotomuseum.ch. Wir können am nächsten Treffen noch Details besprechen.
Liebe Grüsse
Bernard Danhieux



Elsa Knecht, 21.03.2010 um 12:34 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits am Donnerstag - und nun erneut am Samstag den neuen Termin eingestellt habe - schicke ich Euch den Link auf diesem Weg - weil nämlich die E-mailzustellung per FC irgendwie nicht zu klappen scheint. Sie haben irgendwelche technischen Probleme. Also nicht wundern, wenn ihr in den nächsten Tagen die Einladung doch noch über den normalen Weg bekommt.
Hier der aktuelle Link:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Basel-2010-04-08-
19997


Mal sehen ob das versenden über den alten Termin klappt. Da sind halt nun nur jene dabei welche das letzte mal Interesse gezeigt haben...

mit eme liebe Gruess
Elsa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.