Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo liebe FC-ler

Nachdem ich keine Klagen gehrt habe - nehme ich an, dass der neue Treffpunkt Anklang gefunden hat bei Euch.

Somit wre der Nchste schon wieder zur Planung fllig und wir treffen uns am gleichen Ort zur gleichen Zeit am 4.2. - und ich hoffe ja sehr dass ich diesmal auch dabei sein kann ;o))). Achja, und da ja scheinbar nicht viel ber die Fotografie diskutiert wurde, nehmen wir auch gleich wieder dasselbe Thema :o) - die NACHT-fotografie (gll Ajax *gg*)

Nochmals zur Info: sehr gut mit den V erreichbar. Tram 11- er und die Busse 31, 33, 34, 36, 38

Ich freue mich wieder auf zahlreiches Erscheinen und Anmeldung bis zum 1.2. - damit ich die definitive Anzahl angeben kann.

Mit eme liebe Griessli und e gueti Zytt bis denne
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restauran Al Fiume
Totentanz 1
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elsa Knecht, 21.01.2010 um 21:32 Uhr

Es ist noch die Idee aufgekommen, dass zum Thema Nachtfotografie doch alle ihr Kamera mitnehmen und wir dort zum Fenster raus Nachtfotografien machen - es ist bestimmt spannend was beim Einzelnen rauskommt. Das Motiv auf den Rhein, mit der Brücke, der Kaserne, der Fähre etc. je nach dem ... Also wer mitmachen will, Kamera mitschleppen :o)
lg Elsa



Elisabeth Schiess, 24.01.2010 um 17:02 Uhr

Also so durch die Scheibe und mit Spiegelungen vom Innenraum wird das vielleicht nicht so gut, aber wir können ja auch mal Gruppenweise schnell rausgehen und ein paar Fotos der Umgebung machern, und danach schauen.in der fckönnten wir dann alle eines unter Stammtisch einstellen und vergleichen... bei mir wirds pixeln, das weiss ich schon jetzt, ausser?
Mit Stativ!
Griessli
Elisabeth



Renate Remund, 26.01.2010 um 17:32 Uhr

oder einfach das Fenster aufmachen und fötele---
Griessli, Renate



Elsa Knecht, 26.01.2010 um 22:22 Uhr

ja Renate, ich dachte auch eher ans Fenster öffnen. Aber wer raus will, kann das ja auch gerne tun (mal sehen was wir für Temparaturen haben am 4. ;o)) ) Vielleicht nehme ich mein Stativ mal mit...
lg Elsa



Elisabeth Schiess, 29.01.2010 um 0:29 Uhr

Das mit dem Fenster ist eine Idee, aber was sagen wohl die andern Gäste?
:-)



lulu, 29.01.2010 um 8:32 Uhr

elisabeth hat recht: das dürfen wir den andern gästen und dem personal nicht antun.
man könnte doch im freien vor betreten des lokals ein paar bilder schiessen.
lg - lulu



Elsa Knecht, 29.01.2010 um 15:09 Uhr

Also nochmals zu dem aus dem Fenster fotografieren: Ich muss den Bedenken von Elisabeth und Lulu recht geben, die Temparaturen laden nun wirklich nicht gerade dazu ein die Fenster zu öffnen. Ich mein, wenn mal wer kurz ein Fenster aufmacht - ginge es ja, aber wenn soviele Nasen an den Fenstern hängen und nicht aufhören können zu knipse - könnte das wirklich Schwierigkeiten geben. Und wenn wir schon ein neues Lokal gefunden haben wo wir unser Plätzchen haben, wäre es ja schade wenn wir dieses Riskieren *g*. Also machen wir das "gschieder" draussen :o)
e schöns Wucheändi allne
lg Elsa



durch meine Augen...., 2.02.2010 um 10:56 Uhr

Solli zämme
ich hoff das mers längt

griesle Thomas



oldawa, 2.02.2010 um 12:28 Uhr

@ thomas
das 135-400mm wartet schon zum spielen



Evelyne Sonanini, 3.02.2010 um 10:11 Uhr

Wir werden eventuell auch kurz entschlossen noch kommen, kann es jetzt einfach noch nicht definitiv sagen.
LG Evelyne



Elsa Knecht, 3.02.2010 um 11:09 Uhr

Das ist ok, ich werde dann beim Antraben im Fiume gleich noch melden dass 2-3 mehr kommen könnten
Werden wir doch gleich die Flexibilität testen ;o)))
Das klappt scho :o)
lg Elsa



Renate Remund, 3.02.2010 um 20:54 Uhr

Ich bin mir noch nicht sicher.....
Griessli, Renate



Ajax Hp. Moser, 3.02.2010 um 23:59 Uhr

Duet mer laid, i muess my abmälde - und derby ha-n-i my soo uff dä "Naggd"-Fotti-Oobe gfreut...
Ajax



Elsa Knecht, 4.02.2010 um 0:40 Uhr

Ohjeh Ajax, dasch jetzt aber schad - jetzt verpassisch no dä Ivent *g*
"Trotzdäm" e schöne Obe ;o)))
liebe Gruess
Elsa



Elisabeth Schiess, 4.02.2010 um 18:11 Uhr

ich komme auch nicht, tut mir leid-
Griessli und viel Spass
Elisabeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.