Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch, vorher Fotospaziergang

Am Rhein, zwischen Dreirosen und Johanniterbrcke ist das Rheinbord neu gestaltet worden. Fr alle Benutzer eine Freude, fr Andere ein Graus: von der Fhre aus ist der Anblick wirklich nicht berwltigend.....
Wer will, wir treffen uns um 18.00 bei der Buvette an der Dreirosenbrcke. Auf einer Fhre Hin- und Zurckfahrt kann man die Rheinansicht begutachten und fotografieren, beim Spaziergang bis zur Florastrasse das neue Leben an Ufer festhalten. So um 19.00 sind auch wir dann im Erasmus.
Bitte beim Anmelden auf jeden Fall angeben, ob ihr auch im Erasmus dabei seid....bis am Dienstag, 2. Juni.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.06.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Erasmus
Erasmusplatz
4957 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Renate Remund
Elisabeth Schiess
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elsa Knecht, 22.05.2009 um 9:39 Uhr

Gute Idee - dann komm ich wieder mal auf die Fähre. Ich bin natürlich auch im Erasmus dabei :o)))
liebs Griessli
Elsa



Elisabeth Schiess, 22.05.2009 um 11:03 Uhr

samt Erasmus:-)


Felix Speiser, 22.05.2009 um 13:09 Uhr

Das ist wirklich eine gute Idee; ich bin aber leider ab nächster Woche weg und erst wieder ab 19. Juni wieder zurück ;-(

Machets guet
LG Felix





chrsch58, 23.05.2009 um 7:30 Uhr

Ni Hao!
Ich bin zur Zeit noch in China, Suzhou. Komme erst zu Pfingsten heim. Gerne komme ich zu dem Stammtisch inkl Erasmus (Wäre mein mein Erster Stammtischtreff) Kann leider noch nicht definitiv zusagen. Gruss, Christoph



Renate Remund, 23.05.2009 um 16:24 Uhr

@Christoph, komm, wenn du kannst, wir rechnen mit dir!
Liebe Griessli, Renate



Fabienne Niederer, 27.05.2009 um 10:52 Uhr

komme definitiv ins Erasmus... wahrscheinlich auch auf die Fähre.. ;o)


lulu, 29.05.2009 um 0:40 Uhr

gute idee mit fährifahrt und abendspaziergang. ich melde mich auch fürs erasmus an.
lg - lulu



Ajax Hp. Moser, 2.06.2009 um 18:07 Uhr

Bin auch im Erasmus dabei - bis dann!
Liebe Grüsse
Ajax



chrsch58, 3.06.2009 um 9:43 Uhr

-alü Renate!

Ich bin aus China zurück. Muss heute aber noch nach Sempach zu einer Inbetriebnahme. Ev. bin ich etwas spät heute Abend. Kann ich DIch irgendwie anrufen zum wisse wo ihr seid? Vieleicht kannst Du mir eine SMS machen. Meine Numer: 079-333 6930

Schönen Gruss, Christoph Schenk



Ulrich Kremper, 3.06.2009 um 11:53 Uhr

freue mich auf euch und komme auch mit zum erasmus.
lg uli



oldawa, 4.06.2009 um 11:42 Uhr

mist, für die seefahrt reicht die zeit nicht :-(
hab standaufsicht



durch meine Augen...., 4.06.2009 um 13:19 Uhr

Sorry ....bin wieder viel zu spät dran
Werde kommen
griessle Thomas



Ulrich Kremper, 4.06.2009 um 13:30 Uhr

Nachtrag:
werde aus zeitgründen erst beim erasmus dabei sein.
viel spaß beim böötchenfahren und bis später!
uli



Fabienne Niederer, 4.06.2009 um 14:20 Uhr

hallo zusammen.. werde definitiv erst im Erasmus mit von der Partie sein... wünsche allen die noch auf Foto-Tour gehen viel Spass, gutes Licht und tolle Motive. ;o)
viele Grüsse und bis später,
Fabienne



Evelyne Sonanini, 4.06.2009 um 17:35 Uhr

Viel Spass auf der Fototour.
Mario und ich werden direkt ins Erasmus kommen, mit unserem blauäugigem "Monster" namens Sheona.
Bis später

LG Evelyne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.