Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch

Nachdem am letzten Stammtisch die Fotobcher Thema waren, bin ich gespannt, was diesmal kommt. Vorschlge bitte beim Anmelden dazu schreiben.
Wie immer bitte wenn irgend mglich bis am Dienstag anmelden, der Wirt kann sich besser darauf einstellen...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.04.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant zum Erasmus
Breisacherstrasse/Erasmusplatz
4057 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Renate Remund
Elisabeth Schiess
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Renate Remund, 15.03.2009 um 16:17 Uhr

Vielen dank noch an Bernhard, die Vergrösserungen waren toll!
Griessli, Renate



durch meine Augen...., 24.03.2009 um 21:27 Uhr

wie letztes jahr von Oli organisierte....

(Foto) Führung im Basler Münster am 17.Mai

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15507



Hardi Wagner, 25.03.2009 um 12:38 Uhr

Für das Treffen in Basel hätte ich eventuel nochmal zwei die mitkommen möchten
Liebs Grüßle an alle Foto Fans



Hardi Wagner, 25.03.2009 um 12:43 Uhr

Und für alle die auf Fotos von mir warten,
habe leider Schiffbruch erlitten meinem Sohn ist die Externe Festplatte aus zirka einen Meter höhe runtergefallen und jetzt macht sie nur noch komische Geräusche eine Rep. kostet circa 400-1200 Euro und ich weis nicht ob ich mir das leisten möchte die Regierung zu Hause meint nein deshalb habe ich momentan keine Fotos Daten von circa 2500 Fotos defekt!
Gruß aus Grenzach



Renate Remund, 25.03.2009 um 16:45 Uhr

Ich rechne sicher 2 dazu, gut , wenn ich das weiss.
Vielleicht ist ja jemand bei uns so toll, und kann dir mit der Festplatte helfen?????
Griessli, Renate



Hardi Wagner, 1.04.2009 um 15:21 Uhr

Hallo Renate,
aus widrigen gründen können meine zwei kollegen leider doch nicht an dem treffen in Basel teilnehmen,
tut mir leid ich hoffe es ist noch rechtzeitig für deine Planung!
Liebs Grüßle aus Grenzach



Evelyne Sonanini, 1.04.2009 um 19:45 Uhr

Renate,
wie sieht es morgen hundemässig aus?
Bringt irgendwer seinen Vierbeiner mit?
LG Evelyne



Elsa Knecht, 1.04.2009 um 20:22 Uhr

Also ich nimm en Morn nid mit Evelyn - nägscht Mol vielicht, wenn i dr Wäg laufe cha (bi däm Wätter hani kei Luscht *gg*)
liebs Griessli
Elsa



Renate Remund, 1.04.2009 um 21:15 Uhr

Evelyne, kannst die beiden bringen, Guapa ist sowieso wohler zu Hause....und Franz bleibt vielleicht bei ihr, so als Hundesitting:-))))
Bis morgen und liebe Griessli, Renate



oldawa, 2.04.2009 um 9:17 Uhr

werde heute später kommen dafür werd ich dort mal was essen,

zur belustigung all diejenigen die eine kamera dabei haben :-)))

und das ohne sabberlatz



Riccardo, 5.04.2009 um 22:55 Uhr

neuer usertreff geplant : http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15652



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.