Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

monatlicher Stammtisch

Zusammensitzen, plaudern, fachsimpeln: wenn jemand Bilder mitbringen will, gerne, auspacken und zeigen.
Mit platzwechseln oder rumlaufen finden alle den richtigen Gesprchspartner. Vielleicht gibt es diesmal Fasnachtsbilder??

Bitte bis am Dienstag, 3. Mrz anmelden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Restaurant zum Erasmus
Erasmusplatz
4057 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Renate Remund
Elisabeth Schiess
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elsa Knecht, 12.02.2009 um 17:09 Uhr

ich muss mal schauen wie weit ich komme mit den Vorbereitungen für ein Fest welches ich am Freitag habe... :o)
lg Elsa



Renate Remund, 12.02.2009 um 19:36 Uhr

Das machst du doch alles mit links, in deinem Alter:-))))
Liebe Griessli, Renate



Remo Castagliuolo, 12.02.2009 um 20:25 Uhr

Mann/Frau muss ja mal wieder dabei sein :-)

greez
Remo



Renate Remund, 13.02.2009 um 16:47 Uhr

toll Remo, das freut mich, euch wieder einmal zu sehen!
Griessli, Renate



Oliver Borner, 18.02.2009 um 10:04 Uhr

Hoffe das es diesmal bei mir klappen wird!

Würde mich freuen euch zu sehen u.a. *wink @remo

LG oliver



Bernard Danhieux, 24.02.2009 um 10:14 Uhr

Ich werde einige Fotos zum Anschauen und Diskutieren mitnehmen. Wer nimmt auch welche mit?


Elisabeth Schiess, 27.02.2009 um 10:58 Uhr

Ich bringe mal ein Fotobuch mit, Felix Speiser wollte auch mal sehen, wie so eines aussieht!
Lieben Gruss
Elisabeth



Felix Speiser, 1.03.2009 um 14:42 Uhr

Ich werde zwei Fotobücher mitbringen; eines vom 2005 mit "printmyphotobook.ch und eines vom letzten Jahr mit Apple.

Beide Bücher habe ich an nur einem Tag zusammengestellt und wollte einfach mal schauen, wie so die Qualität ist, die man mit solchen Services erhält. Ich bin deshalb besonders auf das Buch von Elisabeth gespannt, denn das Programm von Fotobuch.de gefällt mir ausgezeichnet.

Ich freue mich Euch zu sehen,
LG Felix






Kurt Wirz Guppy, 3.03.2009 um 17:51 Uhr

Ich bin erst seit einigen Taghen bei Euch dabei, werde mich aber ebenfalls am Erasmuspatz-Restaurant zeigen.


Remo Castagliuolo, 4.03.2009 um 17:58 Uhr

Ich könnte auch noch ne Referenz von Fotobuch.de mitbringen wenn dies erwünscht ist.

Grüsse
Remo



Elsa Knecht, 4.03.2009 um 18:02 Uhr

Hups... schon wieder einen TAg zu spät *g*... aber ich denke mir reicht es auch zum antanzen, ich nehm kein Fotobuch mit, sondern den Gizzelbuben ;o))) . Obwohl, ein Fotobuch hätt ich auch zum Zeigen von Apple - aber eher so privater Natur, hab ich für mein Omi gemacht mit unsern Ausflügen drin. Mal sehen, wenn ich dran denke schleiff ich es auch mit :O)
lg Elsa



Felix Speiser, 5.03.2009 um 15:22 Uhr

Ja Remo, bring bitte auch ein Fotobuch mit ;-)


Felix Speiser, 5.03.2009 um 15:27 Uhr

Weisst Du Elsa,

auch meine beiden Fotobücher sind nicht wirklich für die "Masse" bestimmt. Unter uns sind aber damit verbundene Fotoerfahrungen aber vielleicht doch recht interessant.

Bis heute Abend denn, ich freue mich,
Felix





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.