Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatsstammtisch

Beim Neujahrsapro am 8. Januar haben wir gemeinsam entschieden, dass wir uns von jetzt an am 1. Donnerstag des Monats im Erasmus treffen.
Bitte meldet euch jeweils bis am Dienstag vorher an, der Wirt ist uns dankbar.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant zum Erasmus
Erasmusplatz/Breisacherstrasse
4057 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Renate Remund
Elisabeth Schiess
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Renate Remund, 24.12.2008 um 10:43 Uhr

Anmeldefrist ist ja am 5. Januar, also erst nächstes Jahr. Auch schöne Festtage an alle
Griessli, Renate



Evelyne Sonanini, 24.12.2008 um 15:51 Uhr

So hab mich eben angemeldet, vielleicht kommt mein Mann der Mario auch mit, er ist ja der "Sportphotograph" meiner Hunde. ; ) Würd es dann noch rechtzeitg bekannt geben.

Wünsch Euch allen geruhsame Festtage
LG Evelyne



fotoallrounderin, 24.12.2008 um 17:13 Uhr

hoffentlich klappt es bei mir... ich würde mich auf jedenfall riesig freuen, euch alle wieder einmal zu sehen.
wünsche allen schöne festtage und einen guten hosengump ins 2009.
lg rosalie



Dieter Sander, 24.12.2008 um 21:34 Uhr

Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Hoffentlich klappt es am 8.1. - würde mich freuen.
Gruss Dieter



Kindler Fränzi, 3.01.2009 um 23:59 Uhr

Hoi Zämme

Wünsch Eu no e ganz schöns neus Johr.

Super Idee, mit em Astosse.

Leider ha i kei Zyt zum Zämmesitze.

Villicht klappt's jo e andermol.

Grüessli

Fränzi



Thomas Rümmele, 6.01.2009 um 20:43 Uhr

Hallo zusammen
Leider muss ich wieder absagen,da ich arbeiten muss.Habe nächste Woche Ferien und muss noch einiges im Geschäft erledigen.Trotzdem einen schönen Abend.Das nächste Mal wird's hoffentlich klappen.

Gruess Thomi



durch meine Augen...., 7.01.2009 um 0:08 Uhr

ä güts neus alli zämme

ha leider bereitschaft und darf net so wit furt

griessle an alli bis denn



Felix Speiser, 8.01.2009 um 9:55 Uhr

Ich werde kommen, Jacqueline, meine Frau, kommt auch mit. Bis denn ;-)))


Evelyne Sonanini, 8.01.2009 um 12:21 Uhr

Freu mich auf heute Abend.
Mein Mann Mario kommt auch mit.
Sopmit werden wir von unseren "Modells" begleitet. ; )
LG Evelyne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.